GOLF MAGAZIN die Nummer eins im Golfsegment bei der AWA-Auswertung 2016

Höchstes Haushaltsnetto aller AWA-Titel.

Das GOLF MAGAZIN hat in der AWA 2016 ( Allensbacher Werbeträger-Analyse) entgegen dem Branchentrend seine Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich ausgebaut. Die aktuelle Reichweitenmessung der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2016) weist für das GOLF MAGAZIN einen Anstieg von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr aus und kann seine Leserschaft auf 250.000 Leser erweitern. Damit ist das GOLF MAGAZIN die am meisten gelesene Golfzeitschrift im deutschsprachigen Raum und wieder die Nr. 1 unter den Golfmagazinen.

Beim durchschnittlichen Haushalts-Nettoeinkommen liegt das GOLF MAGAZIN mit 4.967 Euro an der Spitze aller in der AWA abgefragten Titel.

Chefredakteur Carli Underberg: „Wir freuen uns sehr, dass Qualität und Leidenschaft, die unser gesamtes Team in das GOLF MAGAZIN investiert, sich auszahlt. Zudem belegt das Ergebnis, dass die Entscheidung im vergangenen Jahr, den EVT deutlich zu verschieben, richtig war. Jeder dritte Golfer in Deutschland liest das GOLF MAGAZIN. Großartig. Dass wir auch im Netto-Haushaltseinkommen ganz oben stehen, macht uns zu einem noch attraktiveren Werbeträger.“

Related posts

Leave a Comment