SCARPA Neuheiten für 2024

Scarpa bietet für die nächste Saison eine große Palette an neuen Schuhe für Outdoor-Aktivitäten an. Vom Freeride-Skischuh bis zu leichten Trailmodellen ist alles dabei.

Der 4-QUATTRO PRO ist der Highend-Freeridesschuh für jegliche Schneeverhältnisse abseits der Piste. Er ist auf Freerider ausgelegt, welche ausnahmslose Kontrolle bei der Abfahrt voraussetzen. Seine stabile und innovative Konstruktion bietet nicht nur eine optimale Kraftübertragung und Kontrolle, sondern ermöglicht durch den neuen blockierbaren Ski/Walk Mechanismus noch mehr Kontrolle bei Abfahren. Der herausnehmbare intuition Innenschuh ermöglicht eine individuelle Anpassung und bietet dadurch einen sehr guten Tragekomfort. Der 4-Quattro Pro ist der leichteste Freeride Schuh auf dem Markt und bietet erstklassige Performance was Freeridern ermöglicht ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

4-QUATTRO PRO ALL MOUNTAIN

FEATURES
NACHHALTIGE EIGENSCHAFTEN: Der 4-Quattro wurde unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit entwickelt und ist völlig PVC frei. Seine Schale besteht aus Grilamid Bio® und sein Schaft aus Pe- bax Rnew®, beides Materialien, welche aus erneuerbaren Rohstoffquellen gewonnen werden. SKI/WALK MECHANISM: SECURE SPEED LOCK 4: SECURE SPEED LOCK 4 – Das doppelte Verriegelungssystem aus Aluminium garantiert ausnahmslose Sicherheit in der Abfahrtsposition auch unter extremen Bedingungen.

SCARPA Neuheiten für 2024

GREENWINTER 2024/2025

RIBELLE TRK GTX

Der RIBELLE TRK GTX ist ein Multifunktions-Trekkingschuh und eignet sich ideal für lange Trekking- und Wandertouren, wie auch für Klettersteige. Dank seiner dynamischen Sohlenkonstruktion bietet er einen gedämpften und natürlichen Gehkomfort. Die neue GoreTex Sierra Membran hält die Füße trocken. Der komfortable Leisten sorgt für eine bequeme und dynamischen Unterstützung für den Fuss.

SCARPA Neuheiten für 2024

RAPID XT MID GTX

Der RAPID XT MID GTX ist ein dynamischer Zustiegsschuh und eignet sich optimal für technische Zustiege und leichteste Klettereien. Die wasserdichte, winddichte und atmungsaktive ePE-Membran von GoreTex leistet dauerhafte Performance und einen geringeren ökologischen Fußabdruck. Der umlaufende Gummischutzrand, schützt den Fuss hervorragend vor Geröll und die knöchelhohe Variante bietet hervorragende Sta-
bilität im Sprunggelenk. Die Vibram Megagrip Sohle bietet den bekannten Grip bei jeder Form des Zustiegs.

SCARPA Neuheiten für 2024

RAPID XT GTX

Der RAPID XT GTX ist ein ein dynamischer Zustiegsschuh und eignet sich optimal für technische Zustiege und leichteste Klettereien. Die wasserdichte, winddichte und atmungsaktive ePE-Membran von GoreTex leistet dauerhafte Performance und einen geringeren ökologischen Fußabdruck. Der umlaufende Gummischutzrand Rand, schützt
den Fuss hervorragend vor Geröll.

SCARPA Neuheiten für 2024

RAPID XT
Der RAPID XT eignet sich optimal für technische Zustiege und leichteste Klettereien, dank seines Fersenabsatzes performt er hervorragend bergab im Geröll. Der umlaufende Geröllschutzrand schützt den Fuss.

TECHNOLOGIEN
• Innovative Membrantechnologie ePE
• Ergonomischer Leisten
• Präzises Schnürsystem
• Grobes Sohlenprofil

SCARPA Neuheiten für 2024

Related posts