Willi Bock ist wieder Pressesprecher

Nach vier Jahren der Messe-Abstinenz ist Willi Bock wieder an den Messesee zurückgekehrt. Ab 01.03.2023 ist er wieder Pressesprecher der Messe München GmbH.

Unterstützt wird er von der Stabsabteilung Corporate Marketing & Communications und vom Zentralbereich Product Marketing & Communications. Frau Dr. Carola Hesse leitet weiterhin die Stabsabteilung Corporate Marketing & Communications. Sie fokussiert sich auf die Strategie der Unternehmenskommunikation, die Krisen- und Nachhaltigkeitskommunikation, sowie die interne Kommunikation. In seiner neuen Funktion berichtet Willi Bock direkt an die CEO-Doppelspitze Dr. Reinhard Pfeiffer und Stefan Rummel.

Willi Bock war von 2014 bis Ende 2018 Leiter der Unternehmens-PR und Pressesprecher der Messe München. Davor hat er mehr als 20 Jahre als Leitender Redakteur und Verantwortlicher für Kommunalpolitik beim Münchner Merkur und der Abendzeitung gearbeitet.

Related posts