Fleece Hoody Trentino von Schöffel

Fleece Hoody Trentino von Schöffel

Schöffel ist seit über 50 Jahren der Experte für Ski- und Outdoorbekleidung und hat den Markt mit zahlreichen Innovationen mitgeprägt. Früher wie heute stehen bei der Entwicklung der neuen Kollektionen die Kundenbedürfnisse an erster Stelle. Qualität und Langlebigkeit, auch im Sinne der Umwelt, ergänzen den Anspruch an das Produkt.

Egal wie der Winter sich entwickelt, Schöffels breite Kollektion begleitet viele verschiedene Aktivitäten und damit besondere „Ich bin raus-Momente“ von der Skitour, der schnellen Pistenabfahrt bis hin zum Winterwandern oder den genussvollen Städtetrip, mit der urbanen Linie OUTLEISURE.

 

 

 

 

Der Fleece Hoody Trentino von Schöffel ist perfekt für sportliche Aktivitäten wie auch für den Freizeiteinsatz. Im modischen Design bietet der Midlayer beste Bewegungsfreiheit durch 4-Wege-Stretch, einen hohen Feuchtigkeitstransport und Atmungsaktivität. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Trentino Dein Lieblingsstück dieser Wintersaison wird!  Preis: 119,95.

Um diese hochfunktionelle Jacke zu gewinnen fülle einfach das Formular aus und schicke es uns heute am 4. Dezember bis spätestens 24:00 Uhr.
(Bitte beachten: es wird ein Herrenmodell verlost!)

 

 

Related posts