Nikwax Pflegeset für Daunenbekleidung und Schuhe

Nikwax umweltfreundlichen Pflegemittel verbessern die Performance von Daunenbekleidung und Schuhen und verlängern ihre Nutzungsdauer. Das Pflege-Duo für Daunen, bestehend aus dem Spezialreiniger Down Wash.Direct und dem Imprägniermittel Down Proof, revitalisiert die Bauschkraft der Daunen und stellt die wasserabweisenden Fähigkeiten sowie die wärmeisolierenden Eigenschaften von Daunenbekleidung wieder her. Das Pflegeset beinhaltet ein Doppelpack Down Wash.Direct und Down Proof (je 300 ml), ein Reinigungsgel für Schuhe (125 ml) und eine Stoff- & Leder Imprägnierung (125 ml) für die Pflege von Wanderstiefeln. Alle Produkte von Nikwax sind wasserbasiert, PFC-frei und ohne Aerosole.

https://www.nikwax.com/de-de/ 

Nikwax Pflegeset für Daunenbekleidung und SchuheÜber Nikwax:

Nikwax wurde 1977 gegründet und ist der weltweit führende Hersteller von umweltfreundlichen und nachhaltigen Imprägnier- und Waschmitteln, die die Lebensdauer von Schuhen, Kleidung und Ausrüstung verlängern und deren Leistungsfähigkeit erhöhen. Nikwax hat noch nie Aerosole oder Fluorcarbone in der Produktion verwendet und hat alle betrieblichen CO2-Emmissionen seit der Gründung durch die Wiederherstellung von Wäldern in Ecuador in Zusammenarbeit mit dem World Land Trust ausgeglichen. Alle Produkte von Nikwax sind wasserbasiert, PFC-frei und werden nicht an Tieren getestet. Nikwax liefert derzeit weltweit in 50 Länder und ist ISO 9001 sowie 14001 zertifiziert. Im Februar 2022 übergab Gründer Nick Brown die Führung von Nikwax an seine Mitarbeiter, indem er sein Unternehmen an deren neu gegründeten Employee Ownership Trust verkaufte. www.nikwax.com

Sendet uns einfach bis spätestens 24 Uhr das ausgefüllte Formular und Ihr habt die Chance auf dieser hochwertigen Pflegesets von Nikwax.

Ihr erhaltet in jedem Fall auch unseren regelmäßigen Newsletter, den ihr natürlich jederzeit abbestellen könnt.

Die Verlosung erfolgt dann schon morgen.

Wir wünschen allen Teilnehmer/innen viel Glück!

Related posts