first on first: über Nacht zum Fischer Team Rider

Fischer First on First

Um acht Uhr morgens am Tag nach einer Silvesterparty genießen die meisten von uns den Komfort ihrer Kopfkissen und ziehen nochmals die Decke über den Kopf. Für diese fünf Skifahrer jedoch ging es darum ihren Skianzug anzuziehen und mit ihrer Ausrüstung los zu starten – all das mit nur einem Gedanken im Kopf: Sie wollen die ersten an der Pardatschgratbahn in Ischgl, Österreich sein. Dort angekommen waren die Dinge nicht ganz so, wie sie sich das vorgestellt hätten. In der ersten Gondel trafen sie auf Neil Williman, langjähriges Teammitglied des Fischer Freeski Teams. Er stellt ihnen eine Frage: „Was hältst du davon, ein Fischer Team Rider zu werden?“

Als Unternehmen nimmt Fischer seine Aufgabe seit jeher sehr ernst und baut hochkarätige Ski für echte Skifahrer. Und während sie genau dies weiterhin tun, eröffnet diese Kampagne neue Sichtweisen: Es geht nicht rein um das Können eines Skifahrers, sondern auch um seine Einstellung, die Hingabe und seine Leidenschaft zu diesem Sport. Fischer möchte diejenigen belohnen, die alles geben, nur um diese eine perfekte Abfahrt zu genießen.

So wurden am 01. Januar 2018 fünf neue Fischer Team Rider für ihr Engagement gefeiert. Beim Verlassen des Lifts erhielten sie jeweils ein neues Paar Fischer Ski ihrer Wahl – vormontiert während der Fahrt, um keine Sekunde ihres „Early Morning Rides“ zu vergeuden. Als jüngste Mitglieder des Fischer Teams wird das Jahr 2018 nun noch viel mehr für sie zu bieten haben.

Related posts