ATSKO gewinnt die FENIX GmbH als neuen Deutschland-Importeur

Die Reinigungs- und Pflegeprodukte des US-Herstellers ATSKO sind auf dem deutschen und europäischen Markt bestens etabliert. Zum 1. August 2023 übernimmt nun die FENIX GmbH neu den Vertrieb der ATSKO-Brands wie SNO-SEAL, SPORTS-WASH und WATER-GUARD als General Importeur in Deutschland. 

Das Unternehmen, bekannt als Import und Vertrieb hochwertiger Taschenlampen, Outdoor-, Reise- & Jagdprodukte, vertritt viele internationale Marken. Über lange Jahre hinweg hat die FENIX GmbH enge Partnerschaften mit den deutschen Händlern aufgebaut und verfügt deshalb über ein großes und bewährtes Vertriebsnetzwerk.

Hagen Marschner, Leiter des Europa-Vertriebs von ATSKO: “ATSKO ist weltweit als Lieferant von Reinigungs- und Pflege-Produkten bekannt und besticht durch die hervorragende Qualität seiner Produkte. Deshalb freuen wir uns sehr, mit der FENIX GmbH einen starken Partner für unsere Marken SNO-SEAL, SPORT-WASH und WATER-GUARD gefunden zu haben.”

Bernd Auler, Geschäftsführer FENIX GmbH: “Wir freuen uns, mit ATSKO einen weiteren hochwertigen Hersteller gefunden zu haben. So können wir mit großen Synergieeffekten insbesondere die Outdoor- und Jagdgeschäfte neben unseren hochwertigen LED Taschenlampen, Stirnlampen, Campingleuchten und Messern nun auch mit den ebenso hochwertigen Imprägnier- und Waschprodukten von ATSKO beliefern.”

Related posts