LOWA erhält Verstärkung im Marketing-Team

Jetzendorf,  – Das Marketing-Team des Outdoorschuh-Spezialisten LOWA erhält  weitere Unterstützung und intensiviert mit David Knan und Veronika Leikam die PR-Aktivitäten des  Unternehmens. Dank dieser doppelten Verstärkung kann sich LOWA ab sofort noch dezidierter  neuen Themenschwerpunkten annehmen und die externe sowie interne Kommunikation
weiterentwickeln.
Seit Januar 2023 ergänzt David Knan die internationale Marketing-Abteilung am LOWA-Standort  in Petershausen. Der 25-jährige Knan absolvierte sein Bachelorstudium der Medienwissenschaft  und Amerikanistik an der Universität Regensburg. Im Anschluss sammelte er Erfahrungen in der  Unternehmenskommunikation als Praktikant, Volontär und wissenschaftlicher Mitarbeiter. Mit  dieser Expertise widmet er sich bei LOWA nun Vollzeit seiner Rolle als Marketing & PR  Coordinator der Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Produkt-PR sowie der  Mediaplanung.
Veronika Leikam ist bei LOWA bereits bekannt und bleibt dem Unternehmen auch nach ihrer  Werkstudententätigkeit im Bereich Corporate Responsibility (CR) erhalten. Die 29-jährige knüpft  Vollzeit in der Marketing-Abteilung als Marketing & PR Coordinator an. Dabei kann sie ihre CR-Kompetenzen, ihre bisherigen Erfahrungswerte im Agenturumfeld zusammen mit ihrem Wissen  aus dem Masterstudium „Online-Kommunikation“ ab sofort bei LOWA zum Einsatz bringen. Zu  ihren zentralen Aufgabenfeldern zählen die Betreuung der Marketing-Aktivitäten im Zuge des  Launches der neuen Kollektion ALL TERRAIN RUNNING by LOWA sowie der sukzessive  Ausbau einer gezielten Nachhaltigkeitskommunikation.

Related posts