Zwei Gewinne auf einen Schlag

Heute gibt es von der Marke EOE gleich zwei Produkter im Paket:

Ria Bamboo Bali

Die ursprüngliche Idee zu diesem Stroh- oder doch besser Bambushalm hatte der Hersteller vor zwei Jahren auf Bali. Jetzt hat er  die Manufaktur gefunden, die seine damaligen Halme auf Bali produziert hatte. Ihr werdet sehen, es ist eine ganz andere Bambusart als die von ihm verarbeitete aus China.

Die Halme sind wiederverwendbar – nach ca. 100 Spülmachinengängen mussten sie dann auf den Kompost geworfen werden, antibakteriell, geruchs- und geschmacksneutral und ein sehr schnell nachwachsender Rohstoff. Als reines Naturprodukt fällt es natürlich sehr schwer, konkrete Produktdaten zu geben, da jeder Halm ein natürlich gewachsenes Unikat ist.

Länge/Length: 200mm

Gewicht/Weight: 3,5g – 9g

Durchmesser/Diameter: 8mm – 12mm

Material: Bambus

Lieferumfang/Included: 10 Bambushalme, 1 Reinigungsbürste-

Made in Bali/Indonesien

————————————————————————————————————

Handdooch

Ein perfektes Handtuch für draußen und unterwegs.

Im Gegensatz zum klassischen Mikrofaserhandtuch wurden hier Aktivkohlefasern aus Bambus mitverarbeitet. Dadurch wird die Oberfläche der Kunstfaser porös und kann so sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen.

Es werden  also alle positiven Eigenschaften eines Mikrofaserhandtuchs wie kurze Trocknungszeiten, kleines Packmaß und geringes Gewicht mit den klassischen Vorteilen einer Naturfaser vereint. Die Handtücher nehmen schnell Feuchtigkeit auf, kühlen und sind sehr geruchsneutral.

Die Handtücher bestehen zu 45% aus Bambuskohlefaser, welche durch das Verbrennen von Bambus in einem bestimmten Verfahren hergestellt wird. Bambus ist eine sehr nachhaltige Pflanze (übrigens kein Holz, sondern ein Gras), die ohne Pestizide und Wässerung schnell wächst.

Produziert werden die Handtücher der Eifel durch eine Behindertenwerkstatt. Es gibt die Handtücher in drei Farben und drei Größen im praktischen Packsack.

Wer gewinnen möchte sendet uns heute bis 24 Uhr das ausgefüllte Formular.
Ihr erhaltet dann auch unseren wöchentlichen Newesletter, den ihr natürlich jederzeit abbestellen könnt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Related posts