Voll-Leder-Wanderschuh von Zamberlan

Der TRAIL LITE EVO LTH der italienischen Outdoor-Schuh-Manufaktur Zamberlan ist ein sehr vielseitiger, geschmeidiger und leichter Outdoorschuh für Wanderungen bei unterschiedlichen Bedingungen und verschiedenen Untergründen.

Sein edles Design und die komfortable Polsterung schaffen einen tollen Tragekomfort – ein großer Vorzug, gerade auch beim alltäglichen Tragen.

Der Schaft wie das Gesamtleder des TRAIL LITE EVO LTH besitzen eine Oberflächenbehandlung mit Hydrobloc®, die ihn vollständig wasserabweisend macht, obwohl es sich um ein Voll-Leder-Modell – ohne separate Wassermembran – handelt! Dadurch besteht der TRAIL LITE EVO LTH, der von Zamberlan aus einem einzelnen Stück gewalktem Nabukleder hergestellt ist, bei nahezu jeder auftretenden Witterung.

Gleichzeitig überzeugt der TRAIL LITE EVO LTH von Zamberlan durch seine ausgezeichnete Atmungsaktivität, welche ein ideales Fussklima unterstützt und seine präzise und trittsichere Passform.

Der EVA-Keil sorgt für mehr Leichtigkeit und Dämpfung.

Die Laufsohle Vibram® Pillow mit dreieckigen Stollen des TRAIL LITE EVO LTH bewirkt mehr Grip auch auf schlammigem Untergrund.

Farbe: Dark Brown

UVP: € 205,00

 

Internet: www.zamberlan.com

Related posts