HYPERICE JETZT AUCH BEI MEDIAMARKT UND SATURN

Kalifornien / Ingolstadt, 29. März 2021 – Hyperice, weltweit Marktführer im Bereich Recovery & Wellness bietet seinen Kunden hochwertige Regenerations- und Massage-geräte sowie ein smartes 360°-Gesamtkonzept an, das Einzelsportlern und Teams eine holistische Lösung im Recovery-Bereich bietet. Jetzt werden die Produkte von Hyperice auch bei MediaMarkt und Saturn in Deutschland erhältlich sein.

„Wir verfolgen eine Whole-Sale-Strategie und sind sehr froh, auf dem deutschsprachigen Markt ab sofort auch mit MediaMarkt und Saturn zusammenzuarbeiten. Unser aktuelles Hyperice-Sortiment wird im ersten Schritt aufgrund der aktuellen Situation vor allem online erhältlich sein, im zweiten Schritt aber dann auch stationär bei MediaMarkt und Saturn. Da unsere Hyperice-Produkte sehr smarte technische Produkte sind, ist bei MediaMarkt und Saturn für eine äußerst kompetente Beratung bei allen Fragen an unsere Produkte gesorgt. Für uns sind die beiden Elektronikhändler ideale Partner“, so Nicolas Schwartz Director Sales und Marketing Hyperice DACH.

Hyperice erlebt auch hierzulande einen echten Hype. Kein Wunder, denn auch immer mehr internationale Top-Athleten und Profi-Teams setzen in puncto Recovery und Regeneration auf Hyperice. Gerade gewann beispielsweise Naomi Osaka, die schon seit längerem auf Hyperice setzt, die Australian Open. Und auch die legendären L.A. Lakers nutzen bereits die smarten Hyperice-Produkte. Beim erfolgreichen NBA-Team von der Westküste ist Hyperice mittlerweile sogar offizieller Recovery Technology Sponsor und bringt die Profis im Bereich Regeneration auf das höchste Niveau.

Aber nicht nur für internationale Top-Athleten oder Spitzenteams wie aus der NBA oder anderen Profiligen ist das neue Hypersmart-System von Hyperice das optimale Mittel der Wahl für eine perfekte Entlastungssteuerung. Dank attraktiver Preislagen können auch ambitionierte ‚Normalos‘ auf den smarten Recovery-Zug von Hyperice aufspringen.

Ab sofort können die hochwertigen Hyperice-Produkte im deutschsprachigen Bereich auch bei MediaMarkt und Saturn erworben werden.

 

Regenerationstools und Wellness-Selfcare / Recovery-Devices voll im Trend

Und dass Regeneration generell, aber auch DIY-Massage-Behandlungen im Speziellen gerade in den nervenaufreibenden Corona-Zeiten Körper und Seele guttun, ist kein Geheimnis. Denn gerade jetzt, da Berührungen und zwischenmenschliche Kontakte Mangelware sind oder oft gar nicht möglich oder erlaubt sind, suchen die Menschen nach einem taktilen Ausgleich mit den smarten Tech-Produkten von Hyperice und verbinden hier das Nützliche mit dem Angenehmen. Sicher auch eine Antwort auf die Frage, warum smarte Well-Tech-Produkte, wie die von Hyperice gerade so einen Aufstieg erleben. Denn die Produkte haben definitiv einen Impact auf das Wohlbefinden der Menschen und das nicht nur auf Sportler mit Ambitionen oder Top-Athleten, die ihr Training und ihre Erholungsphasen optimieren möchten. Die Hyperice-Produkte treffen voll den Zeitgeist. Sie bieten Fitness, Erholung und Schmerzmanagement. Wellness und Selfcare waren noch nie so wichtig wie jetzt in der Pandemie. Der Wunsch, sich selbst helfen zu können und ein Stück weit die Kontrolle über das eigene Wohlbefinden und den eigenen Körper zu haben, ist nachvollziehbarer denn je, in einer scheinbar aus den Fugen geratenen Welt.

 

Über Hyperice:

Mehr Informationen auf www.hyperice.de

Related posts