Verstärkung im Schweizer Löffler Team

Andy Kopp

Mit Anfang Mai hat bei dem Sportmode-Hersteller Löfflerein neuer Mitarbeiter im Schweizer Team begonnen. Er wird gemeinsam mit dem Löffler-Urgestein Peter Barbezat die Fachhandelskunden in der Schweiz betreuen.

Andy Kopp verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Sportbranche. Die letzten sechs Jahre war er bei Chrissport tätig. „Mit Andy Kopp bekommt Löffler einen sehr kompetenten und hoch geschätzten Experten und Menschen ins Team, der mit seinem Wissen, seiner Einsatzbereitschaft und seiner Zuverlässigkeit perfekt zu uns passt“, freut sich Marketingleiter Reinhard Hetzeneder.

„Mit der Marke Löffler kann ich mich perfekt identifizieren. Langlauf und Radsport sind auch privat meine Passion. Deshalb freue ich mich ungemein auf meine neue Aufgabe. Natürlich werde ich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Kunden in gewohnter Form pflegen und fortführen“, so die Worte von Andy.

Related posts