VAUDE : bester Stammdatenlieferant der INTERSPORT Deutschland

VAUDE: Made in Germany

INTERSPORT Deutschland hat VAUDE als besten „Stammdatenlieferanten Herbst/Winter 2018“ ausgezeichnet. Die Jury hat alle INTERSPORT-Lieferanten anhand verschiedener Kriterien rund um das Thema Stammdaten bewertet. VAUDE erreichte unter allen Wettbewerbern den 1. Platz. Damit kann sich der Bergsportausrüster aus Tettnang bereits  zum zweiten Mal über diese Auszeichnung freuen.

„Wir legen großen Wert darauf, unseren Partnern sämtliche Produktdaten stets optimal gepflegt im System zur Verfügung zu stellen. Mehr als 90% der Stammdaten werden mittlerweile mit Produktbildern hoher Qualität geliefert”, so Uwe Bertram, Sales Manager Mountain Sports Germany bei VAUDE, der sich über die erneute Auszeichnung freut. „Die Auszeichnung ist ein echter Ansporn für uns und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit INTERSPORT.“

Christian Stecker, der im Vertrieb für das Produktdatenmanagement der Industrie bei INTERSPORT verantwortlich ist, bestätigt: „Wir freuen uns sehr, dass VAUDE nach 2016 zum zweiten Mal den Stammdaten-Pokal gewonnen hat. Die Wahl ist auf VAUDE gefallen, da wir eine sehr gute Datenqualität aus Tettnang erhalten, die sich kontinuierlich weiterentwickelt. Bereits zu einem frühen Zeitpunkt der Saison stehen die Produktdaten vollumfänglich zur Verfügung. Zudem nutzt VAUDE diverse EDI-Formate, was für einen effizienten Datenaustausch zwischen Mitglied, Zentrale und Lieferant essentiell ist.“

„Interessant zu beobachten ist die zukunftsorientierte Ausrichtung von VAUDE. Beide Themen, sowohl ‚Produktstammdatenmanagement‘ und ‚Umwelt/ Sozialbewusstsein‘, stehen bei VAUDE seit Jahren im Fokus und werden konsequent weiter entwickelt“, ergänzt Stefan Nicolai, Abteilungsleiter Stock- und Data Management bei INTERSPORT Deutschland.

Related posts