RACER® VERSTÄRKT AKTIVITÄTEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM

RACER Team

Die französische Handschuh-Manufaktur RACER® plant derzeit den Ausbau seines Vertriebsteams, mit dem der Auftritt der Marke im deutschsprachigen Raum künftig gestärkt werden soll. Hierbei setzen die Franzosen vor allem auf die Zusammenarbeit mit neuen, regionalen Handelsvertretern in Nord-, West- und Ostdeutschland. Im Zuge seiner Expansion in diverse Europäische Länder, intensiviert RACER® zudem seine Marketingaktivitäten in Deutschland. Dabei wird das Unternehmen seit dem Frühjahr dieses Jahres von Dani O. Kommunikation, Spezialist für Marketing-Kommunikation aus München, unterstützt.

Das Traditionsunternehmen aus Frankreich verfügt über mehr als 90 Jahre Kompetenz in der Entwicklung von Sporthandschuhen und hat sich vor allem im Bereich Skihandschuhe einen Namen gemacht. 2015 hat RACER® seine erste Bike-Kollektion vorgestellt, die u.a. Handschuhe, Überschuhe, Protection- und Sportswear umfasst. Seit 2016 ist das Unternehmen auch auf dem deutschen Markt vertreten.

2017 hatte RACER® seine „Heated Range“, die in Zusammenarbeit mit dem French Army Biomedical Center entwickelt wurde, erfolgreich auf der Eurobike vorgestellt: Der beheizte Fahrradhandschuh E-GLOVE 2 hat in Friedrichshafen einen Eurobike Award erhalten. Auch 2018 wird RACER® wieder auf der Eurobike vertreten sein (Stand B1-210). Mit dem Launch eines neuen High-Tech-Produkts ergänzt RACER® seine „Heated Range“-Kollektion 2018 / 2019 und wird erneut seine Innovationskraft unter Beweis stellen.

Kontakt für Handelsvertreter: RACER® | export@racerfrance.com – Anfragen bitte auf Englisch

Related posts