Unterwegs für die Maus

Klättermusen, Pionier bei der Herstellung robuster und nachhaltiger Bergsteiger- und Outdoor-Ausrüstung aus Schweden, gibt trotz der Corona-Krise Gas.
Unbeeindruckt von der schwierigen Situation konnte Saleschef Patrick Kaulen gleich sieben Agenturen in Europa dazu gewinnen. So sind ab sofort Brandabout in Spanien, WS White & Sinclair in Nord-, Süd- und
Mittelitalien, B Special Brand SNC in Italien Nord-Ost, Giacomo Portigliatti in Italien Nord-West, Magenta CAT in Polen, BijzonderBuiten in Benelux und Himalaya 8000 sro in Tschechien unterwegs. Für Österreich sind die Schweden noch auf der Suche nach einer passenden Handelsagentur.

Unterwegs für die Maus
Patrick Kaulen

Kaulen selbst ist ab sofort Head of Sales Central Europe. Er ist nun für die komplette Verkaufsmannschaft in Europa verantwortlich. Zudem hat er die Mit-Verantwortung für den Customer & Order Service
übernommen. In Bayern gibt es einen Neustart. Hier wird Xaver Henke mit seiner Agentur Sports Office GmbH aus Schwangau für die „Maus“ auf Reisen gehen. Er löst damit die Sport Handelsagentur Gschmeißner Gbr. ab.

Unterwegs für die Maus
Xaver Henke

Henke ist seit über 23 Jahren in der Sport- und Outdoorbranche unterwegs. Derzeit betreut er neben Klättermusen die Marken Austri Alpin, Berghaus, Hagan, O’Neill, Armada und TSL. Henkes Vertriebsagentur hat einen Showroom in Schwangau und einen im MOC. Privat ist der Allgäuer natürlich so oft wie möglich auf Tourenski, beim Klettern und Bergsteigen unterwegs. Außerdem ist er bei der Bergwacht Füssen aktiv.

KLÄTTERMUSEN
Klättermusen wurde 1975 gegründet und ist der Erfinder von wegweisenden Innovationen wie dem Mithril Kevlar Pullover und der Freke Salopette.
Seit über 40 Jahren unterstützen, Klättermusen Produkte, Outdoor-Fans bei unerbittlichem Wetter und unvorhersehbaren Situationen. Von den zugefrorenen Gipfeln der arktischen Berge bis zu tiefen Höhlen in
Lateinamerika haben Klättermusen-Produkte Kletterern, Wanderern und Abenteurern auf der ganzen Welt Sicherheit und Komfort gegeben, damit sie weitermachen, vorankommen und weiter forschen können.
Jeder Klättermusen-Artikel ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und ermöglicht so einen umweltbewussten Lebensstil.

Kontakt:
Head of Sales Central Europe
Patrick Kaulen
Årevägen 55, 837 52 Åre, Sweden
T +49 (0) 0172 4097051

Related posts