uhlsport verlängert Ausrüstervertrag mit Top-Torhüter von Paris

uhlsport und Alphonse Aréola vom französischen Topclub Paris Saint-Germain gehen nunmehr seit fast zehn Jahren einen gemeinsamen Weg.

Alphonse Areola: “uhlsport unterstützt mich seit Beginn meiner professionellen Karriere. Deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dieses Abenteuer fortzusetzen und ich bin stolz, die Marke weiter repräsentieren zu dürfen.”

Melanie Steinhilber, Geschäftsführerin der uhlsport GmbH: “Dass wir unsere Kooperation mit Alphonse Aréola verlängern konnten ist eine große Freude. Er ist nicht nur einer der charismatischsten uhlsport Partner, sondern ein internationaler Star, der insbesondere über die Champions League in vielen Ländern Sichtbarkeit für unsere Torwarthandschuhe erhält. Von Beginn an lies er keinen Zweifel daran, dass er mit uhlsport weiterspielen will.”

Alphonse Aréola sammelte erste Profi-Erfahrungen bei Lens in der Ligue 2, bei Bastia in der Ligue 1 und bei Villareal in der spanischen ersten Liga bevor er 2009 seinen ersten Vertrag bei Paris St. Germain unterschrieb. In dieser Zeit gewann er mit Frankreich die U20 Weltmeisterschaft und wurde zusätzlich als bester Torhüter der Ligue 2 ausgezeichnet.

Seit 2016 steht er im Tor von Paris Saint-Germain und ist Teil der französischen Nationalmannschaft, mit der er die Weltmeisterschaft 2018 in Russland gewann. Bei seinem Länderspieldebut im darauffolgenden Monat zeigte Aréola gegen Deutschland eine starke Leistung.

Abseits des Platzes engagiert sich der zweifache Familienvater für gemeinnützige Projekte, die ihm am Herzen liegen. Zusätzlich zu den verschiedenen sozialen Aktionen, die von der der Paris Saint-Germain-Stiftung durchgeführt werden, bringt er sein persönliches Engagement bei der PlayLife Association ein, für die er, zusammen mit seiner Frau Marrion, als Pate und Botschafter agiert und setzt sich für Kinder, die an seltenen Krankheiten leiden, ein.

Als besonderes Zeichen der Partnerschaft widmet uhlsport Aréola ein spezielles Torwarthandschuh Replica-Modell, das ab Sommer 2019 im spezialiserten Fachhandel verfügbar sein wird.

Alphonse Aréola vertraut auf die uhlsport NEXT LEVEL Supergrip Torwarthandschuhe und führt mit seinem Club Paris St. Germain souverän die Tabelle der französischen Ligue 1 Conforama an.

Related posts