TEVA: Update für den stylisch und funktionalen Sneaker Arrowood 2

Kein Grund zur Sorge: auch im Herbst gibt es Tage, an denen die Wildnis ruft und das Outdoor-Abenteuer wartet. Gut auf jede Witterung und rutschige Blätter bereitet der upgedatete wasserdichte Sneaker Arrowood 2 von Teva vor. Als Halbschuh und -stiefel ist er ein echtes Stylehighlight für Sneakerheads und Aktiv-Urbanauten. Mit noch leichterem Eigengewicht überzeugt der Ledertreter, ohne unnötig zu belasten.

Super leicht, bequem, praktisch und trendig sollte der perfekte Sneaker sein. Teva tut alles, um diese Vorgaben zu erfüllen. Trendsetter, TEVA: Update für den stylisch und funktionalen Sneaker Arrowood 2Sneakerliebhaber und aktive Städter können sich ab Herbst 2018 auf einen vielseitigen Schuh freuen, der perfekt in jeden Schuhschrank passt und als stilsicheres Style-Accessoire durchgeht: der Arrowood 2. Der wasserfeste Sneaker bekommt 2018 außerdem ein Update: Für noch mehr Leichtigkeit wurde das Eigengewicht im Vergleich zum Vorjahresmodell um zehn Prozent reduziert. Der Schuh bietet dank innovativer FloatLite™-Sohlentechnologie mit Gummieinsätzen in der Laufsohle Trittsicherheit und Rutschfestigkeit. Zur Stabilisierung des Mittelfußes ist eine vorgeformte Kunststoffplatte in die Sohle eingearbeitet. Wer auch im Herbst und Winter, wenn das Wetter nicht unbedingt so einladend ist, gern vor die Haustür geht, kann sich auf die wasserdichte und atmungsaktive T.I.D.E. Seal-Membran verlassen. Auch das Leder ist wasserfest ausgerüstet. Der Arrowood 2 (Mid) WP kommt für Damen und Herren jeweils als Halbschuh und -stiefel.

Related posts