Sportliche Vertriebspower für den süddeutschen Raum

Schweinfurt, Für P.A.C. betreut ab sofort Maurice Wagner als neuer Vertriebsmitarbeiter den süddeutschen Raum.

Über Maurice Wagner: Geboren am 25. August 1991 in Sindelfingen startete Maurice Wagner seine berufliche Laufbahn mit einer technischen Ausbildung in der Region Stuttgart. Parallel dazu entdeckte er seine Leidenschaft für den Ausdauersport, insbesondere für Triathlon.

2012 absolvierte Wagner seinen ersten Triathlon und erreichte schließlich die Qualifikation für die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii im Jahr 2022.
2023 verstärkte Wagner das Messeteam von Garmin und sammelte bei Events wie dem Allgäu Triathlon oder der Challenge Roth wertvolle Erfahrungen in der Verkaufsunterstützung. Dann startete er bei der Betreuung des süddeutschen Raums für P.A.C. durch.

P.A.C.-Gründer und Geschäftsführer Lukas Weimann heißt die neue Verstärkung herzlich willkommen: „Ich bin überzeugt, dass Maurice unsere Werte Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit ausgezeichnet vertritt und der Handel ihn als kompetenten und engagierten Ansprechpartner für seine Anliegen erleben wird.“

Foto: P.A.C./privat

Über P.A.C. – Protect. Act. Care.

Die P.A.C. GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit eigener Produktion und Vertrieb von Textilaccessoires – Head- and Neckwear, Funktionssocken, Handschuhe, Knitwear. Geschäftsführer Lukas Weimann gründete das Unternehmen 2012 in Schweinfurt. P.A.C. etablierte sich durch Produktinnovationen schnell am Markt: In Sport- und Outdoor-Handel sowie beim Endkunden ist P.A.C. als Vorreiter für nachhaltige, stylische Accessoires „von Kopf bis Fuß“ in Premiumqualität Made in Germany bekannt, ob bei Running, Trekking, Bike, Skiing oder Lifestyle. Auch Customizing für Firmen wird angeboten. Mit jeder neuen Kollektion steigt der Anteil recycelter Materialien – Nachhaltigkeit und Style zu fairen Preisen. Die nachhaltige Wertschöpfung von P.A.C. – wirtschaftlich, sozial und ökologisch – erhält mit der CO2-optimierten „P.A.C. Green Factory“ als Firmensitz eine neue Grundlage und wurde mit zahlreichen Preisen belegt. www.pac-original.de

Related posts