Silvia Onofri wird Brand President, Napapijri®

Die VF Corporation (NYSE: VFC), bekannt für Active-Lifestyle-Marken wie Vans®, The North Face®, Timberland® und Dickies®, gab heute die Ernennung von Silvia Onofri zum Brand President, Napapijri®, bekannt. Onofri wird an Martino Scabbia Guerrini, Executive Vice President und President of EMEA, APAC & Emerging Brands von VF, berichten.
Mit einem umfangreichen Hintergrund, der sich über 20 Jahre in der Modebranche erstreckt, verfügt Onofri über eine einzigartige Erfahrung in der Förderung der Markenpositionierung und des Geschäftswachstums, der Maximierung der Einzel- und Großhandelsexzellenz, der Verbesserung der betrieblichen Effizienz und der Erzielung finanzieller Ergebnisse.
“Napapijri wurde als italienische Marke geboren und hat sich zu einer globalen Ikone für hochwertige und nachhaltige Oberbekleidung entwickelt. Wir freuen uns, Silvia als Brand President in der VF-Familie willkommen zu heißen”, sagte Guerrini. “Ihre Branchenerfahrung und ihr tiefes Verständnis des Marktes werden es uns ermöglichen, den Wachstumsplan von Napapijri voranzutreiben und sein volles globales Potenzial zu erschließen.
“Onofri begann ihre Karriere bei Bulgari als Marketing- und Produktmanagerin. Ihr Talent und ihre Hingabe führten zu neuen Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Finanzen, Merchandising, Trade Marketing, Kommunikation und Verkauf. Seit 2008 war Onofri beim Modeunternehmen Bally tätig, wo sie vom Global Trade Marketing Manager zum Chief Commercial Officer Global Wholesale & Licences befördert wurde und die Verantwortung für den Vertrieb, die strategische Ausrichtung, die Vision und das Wachstum der Marke trug. “Ich freue mich, diese Verantwortung für Napapijri zu übernehmen, um auf der unglaublichen Arbeit aufzubauen, die bisher geleistet wurde, und die Marke durch die nächste Wachstumsphase zu führen, sowohl in der EMEA-Region als auch weltweit”, so Onofri.
Onofri tritt die Nachfolge von Massimo Ferrucci an, der als ehemaliger Präsident der Marke das Unternehmen im vergangenen Jahr verlassen hat.

Über VF
Die 1899 gegründete VF Corporation ist eines der weltweit größten Active-Lifestyle-Unternehmen, das mit einem Portfolio von Outdoor-, Aktiv-, Workwear- und Streetwear-Marken wie Vans®, The North Face®, Timberland® und Dickies® Menschen mit den Aktivitäten und Erfahrungen verbindet, die sie am meisten schätzen. Unser Ziel ist es, Bewegungen für einen nachhaltigen und aktiven Lebensstil zum Wohle der Menschen und unseres Planeten zu fördern. Wir verbinden dieses Ziel mit einem unermüdlichen Erfolgsstreben, um Werte für alle Stakeholder zu schaffen und unser Unternehmen als eine Kraft für das Gute zu nutzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte vfc.com.

Über Napapijri
Napapijri® wurde 1987 im Schatten des Mont Blanc als Hersteller von Reisetaschen aus gewachstem Baumwoll-Canvas geboren, einem hochwertigen Stoff, der auf die Erfahrung von Polarforschern zurückgeht. Mit ihrem Pioniergeist und einem ausgeprägten italienischen Sinn für Stil wurde die ikonische Synergie von Mode und Funktion, die im Herzen unserer DNA liegt, zum Leben erweckt. Seitdem hat sich Napapijri zu einer Oberbekleidungsmarke entwickelt, deren ikonische Outdoor-Mode auf eben dieser Synergie beruht, die sich heute in unserem Engagement für originelle Designs, in unserer Verpflichtung zur Nachhaltigkeit und in unserem Streben nach Innovation ausdrückt. www.napapijri.com

 

Related posts