Schöffel bietet vielfältige Outfits für jeden Anspruch und verschiedenste Aktivitäten

Schöffel Skijacke

Die kalte Jahreszeit lockt mit zahlreichen, ganz unterschiedlichen Aktivitäten. Diesen vielfältigen Möglichkeiten stellt Schöffel auch im Winter 18 ein breites Produktangebot entgegen, das perfekt konzipiert ganz individuelle „Ich bin raus“-Momente genießen lässt. Egal wie der Winter sich entwickelt und welches aktive Vergnügen lockt, die Segmente Outdoor und Ski bieten mit verschiedenen Linien und Kapseln garantiert ein passendes Outfit. Design und Funktion wurden dabei noch konsequenter für den jeweiligen Einsatz in einem Konzept vereint. Die Farbpalette zeigt bei aktiven Looks verstärkt satte Grundtöne und Grün, wobei warme Naturtöne bei den stadtnahen Styles dominieren. Die Accessoire-Kollektion wurde ausgebaut und ist dabei zu 100% „Made in Germany“.

OUTDOOR
Im sportlich-ambitionierten Bereich MOUNTAINEERING steht die Funktion an oberster Stelle. Entwickelt als beste Unterstützung auf herausfordernden Wegen, überzeugen diese Outfits durch beste Performance und Tragekomfort. Die Komposition aus Schnitten, Materialien und technischen Details folgt immer dem Auftrag, den Träger am Berg optimal zu unterstützen. Die Farbwelt zeigt starke leuchtende Töne – darunter sattes Rot, Blau, Gelb und Grün. Hybridjacken vereinen das Beste aus zwei Welten und sind an kälteren Tagen die perfekte Ergänzung zur technischen Dreilagenjacke. Neben den Jackets gibt es für Damen 2018 ganz neu auch einen Hybrid-Rock.
HIKING bietet zeitlose und funktionelle Outfits für jede Genusswanderung. Farbe und Schnitt unterstützen das Gefühl in der Natur bei sich anzukommen, während die Funktion stets vor Wind und Wetter schützt.

Das OUTLEISURE-Angebot wurde für den kommenden Herbst und Winter ausgebaut. Die funktionellen und modischen Outfits begleiten kleine Auszeiten im Stadtpark genauso wie den spontanen Städtetrip. Ganz im Vordergrund steht der Wohlfühlfaktor. Fellimitat und verschiedene Strickvarianten unterstreichen das Kuschelgefühl. Die hochwertigen Daunenmäntel und der Dufflecoat zeigen clevere Details. Die Farbpalette reicht von klassischen Blautönen über Erdtöne bis hin zu Oliv. Ganz neu ergänzt die Kapsel URBAN TECH das stadtnahe Angebot durch noch cleanere Styles. Reduziertes Design ersetzt den Kuschellook und begleitet all diejenigen, die Technik kombiniert mit Klarheit bevorzugen.

Schöffel bietet vielfältige Outfits für jeden Anspruch und verschiedenste AktivitätenSKI
Im Skibereich geht Schöffel keine Kompromisse ein. Egal ob perfekt präparierte Piste, Tiefschnee, Schneeschuhwanderung, Skitour oder der gemütliche Tages-Ausklang im Skiort – die Kollektion wird jedem Anspruch gerecht. Ganz neu kommt für Winter 18 die Kapsel WINTERTIME hinzu, die mit einem frühen Liefertermin schon die Vorfreude auf den ersten Schnee weckt. Wintertime verbindet technische und natürliche Materialien und verkörpert damit die Komponenten für einen gelungenen Skiurlaub: Dynamik und Atmosphäre.
Die Frauen-Kollektion lässt keine Wünsche offen. Edle Looks mit Fellimitat sorgen für einen echten Wow-Effekt ohne zu dick aufzutragen, denn die Farben sind reduziert in schwarz oder beige und lassen Schnitt und Komponenten wirken.
Das Angebot bietet ergänzend sehr fröhliche Designs, mit einem Hauch Retrooptik, modern interpretiert. Ganz neu zeigen Midlayer stimmungsvolle Bergprints in verschiedenen Farben.

Aber auch die Herren genießen die volle Auswahl. Das hochfunktionelle Lagen-Outfit begleitet jede Skitour, Tiefschnee- oder Pistenabfahrt. Bei den klassischen Skijacken zeigen Schnitt und der Einsatz hochwertiger Komponenten, dass höchste Qualität der oberste Anspruch ist. Klassisch Schwarz bis hin zu Gelb Grün oder Rot – jeder findet sein Outfit in der Wunschfarbe.
Nicht zu vergessen ist der Skinachwuchs, denn dank der Kids-Kollektion tragen auch die Jüngsten funktionelle Styles bei ihren Abfahrten. Die Looks der Jacken wurden dabei für einen multifunktionalen Einsatz, auch im Alltag konzipiert.

Related posts