SALOMON LUD RUNNING FACHHÄNDLER ZUM MEET & GREET

Am Samstag, 11. November 2017 hatten Salomon Running Fachhandelspartner und ausgewählte Medienvertreter die seltene Gelegenheit, den Ausnahmeathleten Kilian Jornet in Garmisch-Partenkirchen zu treffen und ihm in privater Atmosphäre Fragen zu stellen. Der passionierte Bergläufer und Skibergsteiger brach in den letzten fünf Jahren alle Rekorde und schloss sein persönliches Projekt ‚Summits of my Life’ mit der Besteigung des Mount Everest in nur 26 Stunden ab. „Kilian begeistert seine Zuhörer, hält uns mit seinen Rekorden und seinen außergewöhnlichen Leistungen in Atem. Wir haben uns riesig gefreut, ihn mal wieder live zu erleben“, kommentiert Julia Schehl, Salomon Brand Managerin Deutschland.

 

Motiviert und voller Energie startete die Gruppe nach dem Meet and Greet unter prominenter Leitung zu einem Trail Running Workshop: Sébastien Montaz – preisgekrönter Filmproduzent und Begleiter von Kilian Jornet, Peter Schlickenrieder –  Olympiasilbermedaillengewinner und Coach, Trail Runner Philipp Reiter sowie Salomon Sports Tech Rep Gregor Maucksch.

 

Salomon als Vorreiter und Marktführer im Bereich Trail Running bietet seit 2016 eine deutschlandweite Trail Running Workshop-Serie ‚How to Trail Run“ an, um allen Läufern den Zugang zum Trail Running und das Verlassen des Asphalts zu erleichtern. Mehr Infosdazu unter howtorun.salomon.com

Related posts