Neues Highlight von Dynafit: Hoji Pro Tour Skiboot

Dynafit Skischuh

pünktlich zum ersten Schnee in den Alpen präsentiert DYNAFIT seine Neuheiten für die Wintersaison 2018/19 auf der Oberalp Convention.

Drei Jahre hat das DYNAFIT-Entwicklungsteam in Zusammenarbeit mit dem kanadischen Profi-Freerider Eric „Hoji“ Hjorleifson und Low Tech Erfinder Fritz Barthel am neuen Skitourenschuh gefeilt. Das hochgesteckte Ziel war ein Schuh, der ambitionierte Aufsteiger ebenso überzeugt wie abfahrtsorientierte Tourengeher, die feinsten Powder am liebsten mit der Performance eines alpinen Skischuhs genießen. Weitere Anforderungen waren eine einfache Handhabung, Leichtigkeit, Komfort und Zuverlässigkeit. Das Ergebnis ist der Tourenschuh DYNAFIT Hoji Pro Tour, der als Herren- und Damenmodell in der Wintersaison 18/19 erhältlich sein wird. Mit dem Hoji Pro Tour setzt der Bergausdauerspezialist neue Maßstäbe: Keine Frickelei am Gipfel mehr, keine kalten Finger – denn oben heißt es: Keep your pants down! Über einen einzigen Hebel wird vom Walking- in den Skimodus gewechselt, der Schuh verwandelt sich in ein alpines Abfahrtswunder, das mit maximaler Steifigkeit und optimaler Kraftübertragung begeistert. Anbei finden Sie alle Informationen zum Hoji Pro Tour.

Weitere Highlight-Produkte für Winter 18/19:

  • DYNAFIT Race Pin-Bindung P49, deren Name das Leichtgewicht der Bindung verrät und das Prinzip von Pin und Inserts auf den Kopf stellt
  • Baselayer-Kollektion für jede Aufstiegsart,
  • S-Tech Racing Suit
  • eigenständige Kollektion „Q3“ für die Zwischensaison

Related posts