Andreas Streitenfeld wird neuer Geschäftsführer der Camping Gaz (Deutschland) GmbH

Hattersheim, im Januar 2017 – Neuzugang bei der Coleman Gruppe: Andreas Streitenfeld ist ab sofort als Regional Director für die DACH-Region und Osteuropa verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Philipp Krauth an, der zum 31.12.2016 auf eigenen Wunsch aus der Firma ausgetreten ist, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Andreas Streitenfeld übernimmt in seiner Funktion auch die Geschäftsführung der Camping Gaz (Deutschland) GmbH, welche die Marken Campingaz®, Coleman®, Sevlor® und Aerobed® in Deutschland und Österreich vertreibt und mit innovativen Gasgrills mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis seit mehreren Jahren dynamisch wächst. „Wir freuen uns Andreas Streitenfeld bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Er verfügt über jahrelange Branchenerfahrung im Grillbereich und wird damit die begonnene Strategie weiter vorantreiben und neue Impulse für weiteres Wachstum über alle Produktkategorien setzen“, sagt Martin Vergien, verantwortlich für die Geschäftsführung der Coleman EMEA.

Andreas Streitenfeld ist seit mehr als 10 Jahren in der Grillbranche tätig. Er arbeitete mehrere Jahre für Weber Stephen und zuletzt  für die Marke Rösle als Vice President Global Sales BBQ.

 

Über Campingaz®:
Campingaz® ist einer der Pioniere am Gasmarkt, bei dem mehr als 65 Jahre Erfahrung in die Produktentwicklung einfließen. Gegründet 1949 in Frankreich, lag Campingaz® schon immer das Kochen im Freien nahe. Daraus entstanden zahlreiche dazu passende Produkte, aber auch viele weitere, die das Leben draußen einfach und angenehm machen. Camping Gaz® gehört mit seinen europäischen Vertriebsniederlassungen zur amerikanischen Coleman®-Gruppe, die zum weltweiten Marktführer hochwertiger Freizeit- und Outdoor-Produkte mit Schwerpunktmärkten USA, Europa und Japan avancierte. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Hattersheim bei Frankfurt. Von dort aus werden die Marken Coleman®, Campingaz®, Sevylor® und Aerobed® auf dem deutschen und österreichischen Markt vertrieben. Die Coleman®-Gruppe gehört zum Newell Brands-Konzern, einem weltweit führenden Konsumgüterunternehmen. Zum starken Portfolio zählen neben den Marken der Coleman®-Gruppe bekannte Marken wie Paper Mate®, Sharpie®, Dymo®, EXPO®, Parker®, Marmot®, Rawlings®, Irwin®, Lenox®, Oster®, Sunbeam®, FoodSaver®, Mr. Coffee®, Rubbermaid Commercial Products®, Baby Jogger®, NUK®, Calphalon®, Rubbermaid®, Contigo®, First Alert® und Yankee Candle®. Angetrieben von einem starken Fokus auf den Konsumenten, gezielten Investitionen in Innovation und Marken sowie einer leistungsorientierten Unternehmenskultur, hilft Newell Brands Konsumenten zu Hause, bei der Arbeit, in der Freizeit und beim Sport mehr zu erreichen.Weitere Informationen unter: www.campingaz.com/de

Related posts

Leave a Comment