Neuer Kurzmantel Heliva in Jeansoptik von TATONKA

Tatonka Mantel
Neuer Kurzmantel Heliva in Jeansoptik von TATONKA


Keine Lust an kühlen Tagen im Haus zu verharren?
Wir auch nicht. Wir wollen raus! Eingepackt in den weichen Kurzmantel Heliva W’s Coat von TATONKA fühlt sich die Kälte nicht mehr kalt an. Kombiniert zu Jeans oder Pulloverkleid und dickem Schal, begleitet er durch das Herbstlaub und den ersten Schnee.

Der Kleiderschrank wird auf Herbst/Winter umgestellt. Auf diesen Augenblick hat der Übergangsmantel nur gewartet. Seine Aufgabe: Die überraschende Kälte auffangen und Frauen wohlige Wärme spenden. Mantelexperte TATONKA empfiehlt den Heliva W’s Coat. In sportlicher Jeansoptik überzeugt der Kurzmantel durch eine hervorragende Passform. An kühlen Tagen bietet er durch sein Baumwollmischgebewebe T-Casual Shell Twill mit PU-Membran NoWind® von Pontetorto eine windabweisende Hülle. Seine Innenseite ist aus weichem Fleece gefertigt. Kleine, aber wichtige Details machen den Kapuzenmantel zum idealen Alltagsmantel: Die Ärmel schließen mit Strickbündchen ab: Sie halten die Handgelenke warm und die Kälte draußen. Für eine cleane Optik überdeckt die Vorderblende mit Druckknöpfen den Zweiwegereißverschluss, die Eingriffstaschen kommen mit nahtfeien Reißverschlüssen.

Über TATONKA:
TATONKA bedeutet Bison in der Sprache der Lakota-Indianer. Das Familienunternehmen wurde 1993 gegründet und wird heute in der zweiten Generation von Andreas Schechinger geleitet. Hauptsitz mit Entwicklungsabteilung ist Dasing, die firmeneigene Produktionsstätte befindet sich in Vietnam, weitere Infos auf www.openfactory.tatonka.com. Derzeit beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 1.000 Mitarbeiter, davon 76 in Dasing. Hohe, von unabhängigen Instituten bestätigte, Sozial- und Umweltstandards zeichnen das Unternehmen aus. Die TATONKA-Kollektion umfasst rund 2.000 Outdoor- und Freizeitprodukte, Rucksäcke, Zelte, Taschen, Reisezubehör und Bekleidung und ist in weltweit über 4000 Fachgeschäften erhältlich. Mehr Informationen unter www.tatonka.com, auf www.facebook.com/Tatonkacom/, www.instagram.com/tatonkacom/  und www.youtube.com/TATONKAcom

Related posts