Neue Produkt-Entwicklerin sowie Marketing und Social Media Assistentin bei BlackYak

Mirjam Beck

München – Der Outdoor-Bekleidungsspezialist BLACKYAK hat sein Team im internationalen Headquarter in München mit zwei Neuanstellungen ausgebaut. Seit Anfang April unterstützt Mirjam Beck (30) die hausinterne Produktentwicklung. Michèle Havjar (28) assistiert im Marketing und ist für die Weiterentwicklung des Social Media Auftritts von BLACKYAK zuständig.

Das Aufgabengebiet von Mirjam Beck umfasst die technische Produktentwicklung im Global Product Development von BLACKYAK. Zuvor war Beck fünf Jahre für W.L. Gore & Associates GmbH als Technical Apparel Developer tätig. „BLACKYAKs Fokus auf Funktionalität, Qualität und Design mit dem Bestreben, immer wieder Grenzen zu überschreiten, haben mich beeindruckt“, sagt Beck zu ihrer Motivation für die aufstrebende Premium-Marke zu arbeiten.

Neue Produkt-Entwicklerin sowie Marketing und Social Media Assistentin bei BlackYakMichèle Havjar absolvierte in München einen Master in Management/Marketing im Bereich Sport, Event und Gesundheit und war währenddessen bei Red Bull sowie auf Freelance Basis bei Quiksilver Deutschland beschäftigt. Bei BLACKYAK zeichnet sich Havjar für die Pflege und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle sowie weitere Marketingaktivitäten verantwortlich. „Social Media ist ein extrem spannender Bereich im Marketing und ich hoffe, dass ich gemeinsam mit dem jungen BLACKYAK-Team weiter wachsen kann“, freut sich die begeisterte Bergsportlerin auf ihren neuen Job bei BLACKYAK.

Related posts