Neu im Gruezi Bag Team

Grüezi bag, die Schlafsackmanufaktur aus Bayern begrüßt neu im Team:

Danijel Cvitkusic, der sich ab sofort um die Belange des Fachhandels kümmert.

Grüezi bag, die Schlafsackmanufaktur aus Bayern, freut sich, dass dank der großen Nachfrage nach ihren mit Wollen gefüllten Schlafsäcken, das Team ständig erweitern zu können.

Markus Wiesböck, CEO der noch jungen und doch bereits mit vielen renommierten Awards ausgezeichneten Schlafsackmarke, heißt einen neuen Mann in seinem Team willkommen:

Danijel Cvitkusic wird sich ab sofort um die Belange des Fachhandels kümmern.

Er wird den Händlern alle Tools, wie Produktschulungen, individuell für den Händler gestaltete Werbematerialien und spezielle Aktionen zur Verfügung stellen. Damit soll gewährleistet sein, dass die Händler und Verkäufer zusammen mit dem Außendienst immer einen Ansprechpartner haben, der sie unterstützt.

Zusätzlich ist Cvitkusic ein Profi in Sachen Social Media. Derzeit arbeitet er gerade an einer Vielzahl neuer Grüezi bag-Kampagnen und gefühlvollen Imagefotos. Der Spezialist steht dem Händler auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn er seine Social Media-Kanäle mit Grüezi bag ausbauen möchte.

Related posts