Energiapura stellt Vertriebsteam vor

Energiapura, italienischer Hersteller hochfunktionaler Ausrüstung für leidenschaftliche Skifahrer, hat seine Vertriebsmannschaft für Deutschland und Österreich komplettiert. Michael Kaiser übernimmt hierbei die Verkaufsleitung für Österreich und Deutschland. Kaiser ist ein ausgewiesener Fachmann im Sportsegment und vertritt außerdem noch die Marken Alvivo, Rewoolution und KinetiXx. In Deutschland unterstützt Edmund Mana den Manager bei der Handelsansprache. Mana verfügt ebenfalls über reiche Expertise in der Branche und reist für Energiapura und Alvivo in Bayern sowie für Direct Alpine in Bayern und den neuen Bundesländern.

In Österreich wird sich Hans Kofler für Energiapura um die Regionen Österreich Tirol, Vorarlberg, Salzburg und Oberösterreich kümmern. Sein Kollege Wolfgang Kügerl repräsentiert die italienische Marke in Kärnten, Steiermark, Niederösterreich, Wien und dem Burgenland. Die Handschuhkollektion wird Kügerl dabei nicht betreuen. Er führt außerdem noch die Marken Fritsch und Level im Angebot.

Unter dem Motto „Save your fun!“ bietet Energiapura qualitativ hochwertige, innovative Skiausstattung an. Die Angebotspalette reicht von Jacken mit außergewöhnlichen Mustern und Farbkombinationen bis hin zu Protektoren. Die Produkte überzeugen nicht nur durch ihre stylischen Designs, sondern auch durch hohe Qualität und ausgeklügelte Funktionalitäten. So hat Energiapura beispielsweise Unterarmprotektoren nach den genauen Vorgaben des österreichischen Skirennprofis Marcel Hirscher entwickelt.

www.energiapura.info

Bild: Von rechts nach links:
Michael Kaiser, Verkaufsleitung für Österreich und Deutschland; Edmund Mana, Vertrieb Bayern; Hans Kofler, Vertrieb Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Oberösterreich; Wolfgang Kügerl: Energiapura (bis auf Handschuhe) Vertrieb Kärnten, Steiermark, Niederösterreich, Wien, Burgenland

Related posts