Michael Kuhls neuer Bereichsleiter für Marketing und Kommunikation

SPORT 2000 hat die Vakanz des Bereichsleiters für Marketing und Kommunikation mit Michael Kuhls besetzt. Der 38-jährige war seit Ende 2011 bei SPORT 2000 als Senior Marketing Manager tätig und folgt damit auf Hans Allmendinger, der das Unternehmen Ende letzten Jahres verlassen hat. „Besonders freut mich, dass wir die Position mit Michael Kuhls an einen langjährigen Mitarbeiter vergeben konnten. Er hat in seiner Zeit bei SPORT 2000 gezeigt, dass er die nötige Kompetenz und Erfahrung besitzt, um die Marketingabteilung zu führen und weiter zu entwickeln“, sagt Geschäftsführer Andreas Rudolf. Michael Kuhls verantwortete bisher insbesondere die Marketingmaßnahmen für die strategisch wichtigen Spezialisteneinheiten „Laufprofis“ und „Teamsportprofis“ , war für größere Produktionen und Industrie-Kooperationen zuständig und beschäftigte sich intensiv mit dem Ausbau der digitalen SPORT 2000- Kanäle. Vor seinem Wechsel zu  SPORT 2000 war er unter anderem bei Zalando, der auf Lifestyle und Mode ausgerichteten Agentur Headspace PR sowie der internationalen Werbeholding Publicis tätig. „Die neue Herausforderung nehme ich sehr gerne an und freue mich darauf ‒ gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen ‒ den SPORT 2000 Markenauftritt zu stärken und unsere Partner weiterhin mit den richtigen Angeboten für ihr Marketing zu unterstützen“, so Michael Kuhls. Michael Kuhls berichtet direkt an die SPORT 2000 Geschäftsführung. Seine Stellvertretung wird Sandra Hummel übernehmen, die seit Ende 2012 bei SPORT 2000 für die Unternehmenskommunikation zuständig ist.

Related posts