Lizard sucht neue Tester!

Lizard Tester gesucht

Schick uns einfach Deine Bewerbung und werde vielleicht Tester von unseren neuen Produkten!
Wir bei Lizard sind ständig bestrebt, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und dazu  brauchen wir DEINE HILFE!
Wir suchen unabhängige Leute, die unsere Produkte testen können und uns helfen, unser Ziel stetiger Produkte-Verbesserungen zu erreichen.
Hast Du alles, was es braucht, um Teil des Lizard Footwear-Tester-Teams zu sein?
Wenn ja, schicke uns eine E-Mail an: marketing@aicad.com und wir werden Dir ein Anmeldeformular zustellen.
Einsendeschluss:  Anfang Juni 2017

 

Von Anfang an hat Lizard sich durch seine technischen Features und den sehr hohen Komfort seiner Outdoor-Schuhe ausgezeichnet und sich deutlich von allen anderen Outdoor-Marken unterschieden.

Die Kontinuität und Beständigkeit dieser Philosophie zu folgen führte zur Neuentwicklung der Kategorie „Natürliche Schuhe“, deren wichtigstes Merkmal das Respektieren des Fußes ist.

Freiheit des Fußes ohne dabei die essentiellen Bedürfnisse für Schuhe und Sandale für den Outdoor –Einsatz zu vernachlässigen: Schutz, Flexibilität und anatomische Formen, dies es dem Fuß erlauben sich zu entfalten. Umhüllende und atmungsaktive Oberteile und Sohlen mit niedrigem Profil für ein besseres Gefühls für den Untergrund und einen außergewöhnlichen Grip.

 

Weitere Informationen: www.lizardfootwear.com
https://www.lizardfootwear.com/de-de/menu/lizard-tester/tester-25060.aspx

 

Related posts