Lewis Hamilton trägt Pumas neue IGNITE Flash evoKNIT

Lewis hamilton trägt Puma

PUMA präsentiert den neuen IGNITE Flash evoKNIT, der Teil von PUMAs “24/7” Men´s Training Kollektion ist und von Markenbotschafter Lewis Hamilton getragen wird. Der vierfache Formel- 1-Weltmeister ist der neue Vorreiter im Bereich Men´s Training bei PUMA und Gesicht der “24/7” Marketing Kampagne. Diese definiert die neue Markenphilosophie, in der Workouts nicht mehr aufs Fitnessstudio begrenzt werden.

Lewis Hamilton verkörpert den 24/7 Training Ansatz wie kein Zweiter. Mit seinen ständigen Reisen und vollen Terminkalendern zeigt er, wie wichtig es ist, Sportbekleidung dabei zu haben, die in jeder Situation performt. PUMA hat erkannt, dass die Stadt selbst ebenso Gym, Laufbahn und Bühne sein kann – und das 24/7.
“Für mich ist Training einer der wichtigsten Aspekte in meinem Leben. Ich trainiere nicht nur um fit zu sein, sondern weil es mein Job von mir verlangt. Vor jedem Rennen muss ich Gewicht verlieren, das kann den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmachen. Es ist toll, nicht nur Teil der PUMA-Familie zu sein, sondern auch das Gesicht der Kampagne, die zu 100% meinen persönlichen Lifestyle verkörpert”, sagt Lewis Hamilton.
Der brandneue IGNITE Flash evoKNIT bietet dank integrierter evoKNIT Technologie einen optimalen Fit und extremen Komfort für lange Trainings. Die Ausstattung mit IGNITE Schaum in der Ferse ermöglicht ein extrem leichtes, komfortables und gedämpftes Tragegefühl. Der aus Kautschuk geformte Logo-Clip an der Ferse verbessert den Fit und rundet als zusätzliches Detail den Style des Schuhs perfekt ab. 

Der IGNITE Flash evoKNIT ist ab sofort zum UVP von 79,95 Euro im Sportfachhandel und unter puma.com erhältlich.

Related posts