Joachim Kraft macht sich auf die Socken

Mit einem neuen Außendienst startet die Sourceplan GmbH ins Frühjahr. Joachim Kraft wird ab sofort für die Marken Wrightsock (doppellagige Socken), Body Glide (Hautschutzfilm) und Blasenstopper (Klebepads für das Schuhinnere) des Vertriebs in Baden-Württemberg unterwegs sein. Der 43jährige Kraft war Bundesliga-Radrennfahrer und betreibt leidenschaftlich Trailrunning. Daher kennt er das Thema Blasenvermeidung aus eigener Erfahrung. „Aus langjähriger und leidvoller Erfahrung habe ich immer auf solche problemlösenden Produkte gewartet und freue mich daher sehr, damit den Fachhandel aktiv zu betreuen“, so der Badener. Der Diplombetriebswirt (BA); MBA ist seit zehn Jahren in der Sportbranche tätig. Neben Sourceplan verantwortet Kraft außerdem das Country-, Brand- und Salesmanagement für die Marken Ferrino und Zamberlan und betreut in Nord-West-Deutschland die Marke Direct-Alpine.
Sourceplan-Geschäftsführer Günter Klein freut sich über den sportlichen Neuzugang. „Joachim ist einfach authentisch und das brauchen wir“, so Klein. „Unsere Sockenfabrik in USA war bisher nicht von den Lockdown-Maßnahmen betroffen und wir sind auch jetzt in der Corona-Krise voll lieferfähig und stehen unseren Kunden auch beratend zur Seite“, fügt er noch hinzu..

Kontakt Joachim Kraft:
Mobil. 0049 – (0) 176 | 2206 6146
Mail. joachim.kraft@iceagle.com

Related posts