INCYLENCE UND PHILIPP PFLIEGER STARTEN PARTNERSCHAFT

Das erfolgreiche Hamburger Start-Up mischt auch 2021 den Sportsockenmarkt auf und setzt neue Maßstäbe im Bereich Qualität und Style. INCYLENCE überzeugt immer mehr Athleten aus dem Profi- und Leistungsbereich. So starten jetzt auch Langstrecken-Spezialist Philipp Pflieger und INCYLENCE eine Partnerschaft und möchten im Rahmen der Zusammenarbeit unter anderem auch gemeinsam den perfekten Marathon-Socken entwickeln.

 

Hamburg,  – „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Philipp Pflieger. Die Partnerschaft ist ein perfekter Match für beide Seiten, denn wir tauschen Erfahrungen aus beiden Bereichen aus und lassen sie in die weitere Produktentwicklung einfließen. Als sehr erfahrener und erfolgreicher Langstrecken-Spezialist weiß Philipp Pflieger natürlich um den hohen Stellenwert einer Performance-Laufsocke. Und als ausgewiesener Marathon-Experte werden wir gemeinsam mit ihm neue Modelle für die Bereiche Training und Race entwickeln und dabei auch versuchen, zusammen die idealen Marathon-Laufsocken zu entwickeln“, so     Maximilian Altenmüller von INCYLENCE.

Der 33-jährige Profi-Leichtathlet Philipp Pflieger ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der deutschen Lauf- und Marathon-Szene. Einer seiner größten sportlichen Erfolge war neben der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio 2016 der fünfte Platz in Belgrad bei der Europameisterschaft 2013 im Geländelauf mit der Mannschaft. Gerade erst nämlich am 6.12.2020 stellte er beim Valencia Marathon mit 2:12:15h seine Marathon-Bestzeit auf.

Philipp Pflieger beeindruckt aber nicht nur durch seine läuferische Performance. Gemeinsam mit dem Sportjournalisten Ralf Scholt produziert Philipp Pflieger seit Mitte vergangenen Jahres den nicht nur in der Laufszene viel beachteten Podcast Bestzeit. Pflieger ist ein Leichtathlet mit Weitblick. Bekannt ist Pflieger auch durch sein Buch ‚Laufen am Limit‘.

„Wir finden vor allem seine Leidenschaft für den Laufsport, seinen Willen und seine Disziplin sehr beeindruckend und verfolgen ihn schon seit einiger Zeit. Mit seiner Einstellung passt er perfekt zu INCYLENCE. Auch er geht wie wir die Extrameile und läuft gerne auf neuen Wegen“, erklärt Alexander Siegmund von INCYLENCE.

Die neue Zusammenarbeit zwischen INCYLENCE und Philipp Pflieger startete mit einem Foto-shooting Anfang Januar 2021. Im Bereich Produktentwicklung umfasst die Partnerschaft neben der jeweiligen Entwicklung eines INCYLENCE-Sockenmodells für die Einsatzbereiche Training und Race im zweiten Schritt die Entwicklung eines innovativen Marathon-Sockens.

 

Weitere Informationen:


 www.incylence.com

#forthehunters                                   

https://www.instagram.com/philipp.pflieger/

Related posts