INCYLENCE PRÄSENTIERT NEUE RENEWED 97 KOLLEKTION

HOCHWERTIGE LAUFSOCKEN PRODUZIEREN UND DABEI DAS MEER VON PLASTIK BEFREIEN – DAS WAR UND IST DIE MISSION VON INCYLENCE

JETZT SIND DIE FÜNF NEUEN RENEWED 97 MODELLE VERFÜGBAR
.
.
.
.
.
.

Hamburg-Winterhude, 19. Januar 2023 – Hochwertige und stylische Laufsocken produzieren und dabei das Meer von Plastik befreien: Genau das war und ist die Mission von INCYLENCE im Hinblick auf Nachhaltigkeit und auf diese Weise wurden fünf neue Sockenmodelle der RENEWED 97 Kollektion namens Evolution entwickelt und produziert, die ab sofort verfügbar sind (Preis: 20,00 EUR) und mit einem optimiertem Fit und besserer Materialbesetzung überzeugen.

Beim entsprechenden Support und der Finanzierung des Projektes baute INCYLENCE auch auf die Unterstützung seiner Fans und seiner Community und realisierte dafür bei Kickstarter eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne.

«Wir freuen uns sehr, dass die neuen RENEWED 97 jetzt verfügbar sind und wir nun zusammen mit unseren Fans, unserer Community und weiteren Unterstützern des Projektes quasi mit jedem Sockenpaar Plastik aus dem Atlantik holen. Das kann man sich auch plakativ sehr gut vorstellen“, so Maximilian Altenmüller CEO und Founder.

«Die Produktion unserer neuen RENEWED 97 Kollektion aus Industrieabfällen und Meeresplastik wird von unseren Fans und Kunden unterstützt. Jede dieser Socken ist zu 97 Prozent aus recyceltem Material, wovon wiederum 54 Prozent ECONYL® sind, also dem Nylon, das aus Ocean Waste und Industrial Waste gewonnen und wiederverwertet wird“, so Alexander Siegmund ebenfalls CEO und Founder.

https://www.incylence.com

 

Related posts