HYPERICE PRÄSENTIERT PRODUKT-HIGHLIGHTS AUF DER FIBO

Irvine, Kalifornien (USA) Frühling 2023 – Hyperice, die weltweit führende High-Performance-Wellness Marke, präsentiert sein innovatives Produkt-Portfolio auf der FIBO in Köln (13.04.-16.04.2023).

Hyperice vertreibt Produkte, die Perkussions-, Vibrations-, Thermal- sowie dynamische Luftkompressionstechnologie nutzen, um die Regeneration des Körpers bestmöglich zu unterstützen.

Auch für die Messebesucher wird es dann wieder die Gelegenheit geben, bei Hyperice Station zu machen und müden Beine zu erfrischen bspw. mit Normatec 3.

„Unsere Mission war es schon immer, Normatec-Produkte so vielen Menschen wie möglich zur Verfügung zu stellen, um ihre individuellen Genesungsbedürfnisse zu unterstützen – und ich bin stolz darauf, dass wir Normatec 3 nun zu einem wesentlich erschwinglicheren Preis anbieten können, ohne dabei auf die Innovation und den technologischen Fortschritt zu verzichten, für die Normatec bekannt ist“, so Jim Huether, CEO von Hyperice.

Was den Bereich Regeneration und Wellness anbelangt, so zählt das amerikanische Unternehmen zu den Marktführern.

Mehr Informationen unter: www.hyperice.de

Related posts