HYPERICE PRÄSENTIERT DEN NEUEN HYPERVOLT GO 2

Das Hyperice Ambassador Team um Kelly Slater, Robin Arzón, Tony Finau u.v.m. bildet das neue ‚Go-Kollektiv‘ und lädt ‚Go-Getters‘ rund um den Globus zum
‚Go Get It‘ ein. Die neue gemeinschaftsorientierte Initiative bringt Menschen weltweit zu einer Bewegung zusammen, die auf selbiger basiert.

 

 

 

Irvine, Kalifornien (USA) Hyperice, die weltweit führende High-Performance Wellness Brand, launcht heute den neuen Hypervolt Go 2. Die nochmals optimierte Nachfolgeversion des bekannten, erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Handmassagegeräts wird ab sofort auch auf dem deutschsprachigen Markt verfügbar sein (UVP: 229 EUR).

Das stylische und tragbare Perkussionsmassagegerät wurde entwickelt, um den Bewegungsumfang des Menschen mit nur fünf Minuten Behandlung pro Tag zu erhöhen und gehört zu den begehrtesten Regenerations-Tools auf dem Wellness-Markt. Der Hypervolt Go 2 komplettiert die Hyperice-Palette der leistungsstarken Perkussionsgeräte, zu denen auch die kürzlich auf den Markt gebrachten Modelle Hypervolt 2 und Hypervolt 2 Pro gehören, die sowohl Alltagsanwendern als auch Profisportlern helfen, Stress und Muskelverspannungen auf Knopfdruck zu beseitigen.

„Seit über 10 Jahren fokussiert sich Hyperice unermüdlich auf die Entwicklung innovativer Produkte, die Menschen auf der ganzen Welt helfen, sich besser zu bewegen und zu leben. Der neue Hypervolt Go 2 bietet eine einzigartige Kombination aus Leistung und Tragbarkeit für den Wellness orientierten Verbraucher“, so Jim Huether, CEO von Hyperice. „Der Hypervolt Go 2 wurde sprichwörtlich für den Everyday Go-Getter entwickelt und ist ein Wellness-Essential – perfekt für alle, die sich zu Hause oder unterwegs bewegen und jeden Tag ihr Bestes geben wollen.“

„Der Hypervolt Go 2 ist das Ergebnis unseres ‚Design First‘-Ansatzes, um ein Produkt zu schaffen, das genauso gut aussieht, wie es sich anfühlt. Wir wollten ein Produkt entwerfen, das die Leute überall hin mitnehmen und benutzen wollen“, so Anthony Katz, Gründer und Präsident von Hyperice. „Mit diesem neuesten Mitglied der Hypervolt-Familie bietet das Hypervolt Go 2 mehr Auswahl für mehr Menschen und an mehr Orten als je zuvor.“

HYPERICE PRÄSENTIERT DEN NEUEN HYPERVOLT GO 2DER PERFEKTE WELLNESS-BEGLEITER

Das neue Hypervolt Go 2 hat ein ausgeklügeltes Design mit minimalistischem Look und arktisgrauem Finish und liegt gut in der Hand und am Körper. Er ist für eine lange Lebensdauer gebaut, mit hochwertigen Materialien und intuitiver Ergonomie. Der Hypervolt Go 2 ist so konzipiert, dass er bequem überall hin mitgenommen werden kann und verfügt über folgende Funktionen:

  • Patentierte QuietGlide® Technology für nahezu geräuschlosen Betrieb
  • Verbesserter Luftstrom und optimale Belüftung
  • Neue LED Speed Sensoren und Back-Button-Control
  • Neuer ergonomischer Griff
  • LED-Band für den Batteriestand
  • Drei Geschwindigkeitsstufen für eine perfekte und kraftvolle Perkussion

 

“Unser Ziel war es von Anfang an, Perkussionsgeräte zu konzipieren, die möglichst viele Menschen glücklich machen. Um das zu erreichen, müssen wir auch weiterhin Produkte entwickeln, die für ein möglichst breites Publikum von Nutzern zugänglich sind. Wir wissen auch, dass die Menschen in der sich wieder öffnenden Welt ständig unterwegs sind und der Platz oft begrenzt ist. Je kleiner, handlicher und transportabler ein Gerät also ist, desto besser. Denn: desto mehr Orte kann man damit erreichen und desto mehr kann man es nutzen. Der Hypervolt Go 2 ist der nächste Schritt zur Erreichung dieses Ziels“, so Anthony Katz weiter.

 

Das sagt das Hyperice Ambassador Team über den neuen Hypervolt Go 2:

Kelly Slater:

„Mit meinen mittlerweile 50 Jahren und meinen 11 Weltmeistertiteln geht es in dieser Phase meiner Karriere vor allem um Langlebigkeit und die Erhaltung eines bestimmten Wettbewerbsvorteils. Deshalb verlasse ich das Haus nie ohne den Hypervolt Go 2. Er ist das Nonplusultra in Sachen Mobilität, er ist nahezu geräuschlos und es kommt mir sehr gelegen, egal ob ich mich auf einen großen Wettkampf vorbereite oder einfach nur meine alltäglichen Schmerzen bekämpfe.”

(Kelly Slater, Profi Surfer und Hyperice Athlete-Investor)

Robin Arzón:

„Ich bin stolz darauf, ein Go Collective Mitglied von Hyperice zu sein, weil es eine Gemeinschaft für Menschen darstellt, die jeden Tag für sich selbst und für andere da sind. Ich glaube an die transformative Kraft der Bewegung und als Mutter, Ehefrau und Sportlerin motiviert mich die Möglichkeit, in allen Bereichen meines Lebens mein Bestes zu geben, dazu, es zu tun. Die Produkt-palette von Hyperice und insbesondere der Hypervolt Go 2 sind meine bevorzugten Wellness-Tools, die mir helfen, jeden Tag mein Bestes zu geben.“

(Robin Arzón, Head Instructor und VP of Fitness Programming bei Peloton)

Tony Finau:

„Ich nehme meine Rolle als Ehemann und Vater von fünf Kindern noch ernster als meine Karriere als Profigolfer. Es besteht kein Zweifel daran, dass die Erhaltung der Gesundheit ein großer Teil meiner Verpflichtung zur Leistung ist, aber noch wichtiger ist es für mich, dass ich die beste Version von mir selbst bin, wenn ich wertvolle Zeit mit meiner Familie verbringe. Der Hypervolt Go 2 begleitet mich überall – auf dem Platz während des Wettkampfs, beim Training und in der Erholungsphase sowie auf Reisen zwischen den Turnieren – um sicherzustellen, dass ich auch in den kommenden Jahren an die Grenzen meines vollen Potenzials gehen kann.“

(Tony Finau, PGA TOUR-Spieler und Hyperice-Investor)

Joe Holder:

„Wenn es darum geht, sich am besten zu fühlen, ist es wichtig, sich jeden Tag zu bewegen und sich effektiv zu bewegen. Und Erholung ist ein wichtiger Bestandteil eines ganzheitlichen Ansatzes für das allgemeine Wohlbefinden eines Menschen. Als jemand, der die Möglichkeit hat, so vielen Menschen dabei zu helfen, ihre persönliche Version von Wellness zu finden, ist der Hypervolt Go 2 ein unglaubliches Werkzeug, das jeder nutzen kann, um sicherzustellen, dass er Tag für Tag zurückkommt und ein klares Statement, bereit zu sein und alles andere als durchschnittlich.“

(Joe Holder, Nike Master Trainer und Gründer des Ocho System™)

Mehr Informationen zum neuen Hyperice Hypervolt Go 2:                  www.hyperice.de

HYPERICE PRÄSENTIERT DEN NEUEN HYPERVOLT GO 2

 

EINFÜHRUNG: DAS GO KOLLEKTIV

Um das Ethos der Go-Linie zu verstärken, hat Hyperice im #TeamHyperice eine vielfältige Gruppe von Personen zusammengestellt, die verschiedene Branchen und Hintergründe repräsentieren und die Grenzen dessen, was “Go get it” bedeutet, überschreiten. The Go Collective ist eine gemeinschafts-orientierte Initiative, die sich an der Mission von Hyperice orientiert, allen Menschen auf der Welt zu helfen, sich zu bewegen und durch bessere Bewegung besser zu leben. Durch kreatives Storytelling und fortlaufende Content-Serien inspiriert The Go Collective neue globale Team-Hyperice-Mitglieder und heißt sie willkommen, sich der Bewegung anzuschließen, bei der Bewegung im Mittelpunkt steht.

 

Zu den Gründungsmitgliedern des Hyperice Go Collective-Teams gehören:

– Kelly Slater, Profi-Surfer

– Tony Finau, PGA TOUR-Golfer

– Robin Arzón, Cheftrainer und Vizepräsident der Fitness-Programmierung bei Peloton

– Adrianne Ho, Model und Gründerin von Sweat The Style & The Farmers Market Global

– Joe Holder, Nike Master Trainer und Gründer von The Ocho System™

– Alix Klineman, olympische Goldmedaillengewinnerin im Beach-Volleyball

– Nigel Sylvester, Profi-BMX-Sportler und Content Creator

– Raven B. Varona (Ravie B), professionelle Berufsfotografin

 

Um der Go Collective-Community beizutreten, bitte den sozialen Netzwerken von Hyperice folgen – facebook.com/hyperice, instagram.com/hyperice und twitter.com/hyperice – und melden Sie sich auf hyperice.com für E-Mails an, um exklusive Inhalte, Sonderangebote und mehr zu erhalten. Erfahren Sie mehr unter: hyperice.com/newsroom/go-collective

 

Über Hyperice

Hyperice ist ein technologieorientiertes Unternehmen mit einer großen Mission: allen Menschen auf der Welt zu helfen, sich zu bewegen und besser zu leben. Seit mehr als einem Jahrzehnt steht Hyperice an der Spitze einer globalen Bewegung an der Schnittstelle von Erholung und Wellness und hat sich auf Perkussion (Hypervolt-Linie), dynamische Luftkompression (Normatec-Linie), Vibration (Vyper- und Hypersphere-Linie), Wärmetechnologie (Venom-Linie), Mind-Technologie (Core by Hyperice) und Kontrasttherapie (Hyperice X) spezialisiert. Als ganzheitliche High-Performance-Wellness-Marke richtet sich Hyperice an alle – von Spitzensportlern, Ligen und Teams bis hin zu Verbrauchern, die die beste Version ihrer selbst freisetzen wollen, um das zu tun, was sie lieben. Hyperice wurde als eines der innovativsten Unternehmen von Fast Company ausgezeichnet und hat seine Technologie und sein Know-how weltweit in Branchen wie Fitness, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Massage, Physiotherapie, Sport und Wellness am Arbeitsplatz eingesetzt. Die transformativen Akquisitionen von Normatec, RecoverX und Core haben dazu beigetragen, die Innovationsagenda von Hyperice zu beschleunigen und das Unternehmen in die nächste Phase seines globalen Wachstums zu führen.

 

Weitere Informationen auf Website www.hyperice.com

 

 

Related posts