HYPERICE HEIZT DOPPELT EIN

 IRVINE, Kalifornien (USA), Herbst/Winter 2022 – Hyperice, die globale High-Performance-Wellness-Marke, launcht  weltweit zwei neue Schlüsselprodukte in der Kategorie Wärme-Vibrations-Therapie: Venom 2 und Venom Go sind mit HyperHeat™-Technologie ausgerüstet für die schnellste, konsistenteste und gleichmäßigste Verteilung von Wärme zur Linderung von Muskelkater und zur Förderung des Wohlbefindens. Venom 2 ist das wohl fortschrittlichste Wärme- und Massage-Tool am Markt und führt die Tradition der bekannten Venom-Linie fort, die das ursprüngliche Heizkissen für Verbraucher schon vor Jahren revolutionierte. Daneben erweitert Venom Go die Möglichkeiten der Venom-Linie noch weiter, indem es Wärme- und Vibrationsbehandlungen für weitere Bereiche wie Nacken, Schulter, oberer und unterer Rücken, Waden und Unterarm ermöglicht. Venom Go wurde mit Blick auf Flexibilität und Mobilität entwickelt und kann je nach Bedarf ‚To-Go‘ eingesetzt werden, mit unübertroffener Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit. Venom Go bietet sofortige Muskelentlastung, wo immer der Körper sie am meisten braucht.

„Für die Nutzer der ursprünglichen Venom-Linie sind die technologischen Upgrades und Weiterent-wicklungen im Venom 2 und Venom Go von großer Bedeutung“, so Jim Huether, CEO von Hyperice. „Sechs Jahre nach dem Debüt der Wärme- und Vibrationstechnologie von Hyperice haben wir das gesamte Benutzererlebnis erheblich verbessert und unsere patentierte HyperHeat™-Technologie hinzugefügt, während wir gleichzeitig den bekannten Kernelementen des Originalprodukts treu geblieben sind, die die Menschen an unseren Produkten so schätzen. Die Venom-Linie ist eine unserer am schnellsten wachsenden Produktlinien, und wir erwarten, dass sich dieser Trend fortsetzen wird.“

DER NEUE VENOM 2:

Der neue Venom 2 ist in verschiedenen Versionen erhältlich: für den Rücken, den Bein und den Schulter-Bereich (links oder rechts) und hat seine Behandlungsfläche mehr als verdoppelt und die gesamte Heizfläche um 111 % (94 Quadratzentimeter) vergrößert. Der Venom 2 ist für eine leichtere Reinigung mit einer neuen Silikonoberfläche ummantelt und bietet eine Akkulaufzeit von bis zu drei Stunden bei voller Ladung und heizt in nur einer Minute auf 55°C auf, was viermal schneller ist als beim ursprünglichen Venom und sechsmal schneller als bei einem herkömmlichen Heizkissen. Die Benutzer werden auch eine leichtere Version des Venom erleben, da das Gewicht gegenüber der ursprünglichen Version um mehr als 23 % gesunken ist und jetzt nur noch zwei Pfund wiegt.

„Wärmetherapie ist ein wichtiger Bestandteil meiner Routine, von der Vorbereitung auf ein Spiel und der Lockerung meiner Schulter bis hin zur Behandlung von Muskelkater in meinem Arm zwischen den Trainingseinheiten“, so Patrick Mahomes, Hyperice Athlete-Investor und Super Bowl Champion.

„Von der Vorbereitung auf das Spiel über das Training bis nach Hause – die Venom-Linie ermöglicht es mir, meine Leistung zu optimieren. Das neue Venom 2 verbessert das Erlebnis und ich weiß, dass es ein beliebtes Werkzeug in der Umkleidekabine sein wird.“

„Als Fußballer muss ich sicherstellen, dass mein Körper bereit ist, die Strapazen eines 90-minütigen Spiels zu ertragen“, so Erling Haaland, Hyperice Athlete-Investor und Weltfußballer. „Die Wärmetherapie ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass mein Körper vor dem Training oder dem Anpfiff richtig vorbereitet und einsatzbereit ist, und ebenso wichtig in der Zeit zwischen den Spieltagen. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mir einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, und mit der Aufwärmzeit des Venom 2 spüre ich die Vorteile schneller als je zuvor und kann schneller mit einem einsatzbereiten Körper auf das Spielfeld gehen.“

Mittels Bluetooth®-Konnektivität wird der Venom 2 über die Hyperice App gesteuert und ermöglicht so weitere Routinen zur Maximierung und Anpassung von Zeit, Wärme und Vibration während der Nutzung des Geräts.

DER NEUE VENOM GO

Der Venom Go ist ein Wärme- und Vibrationsgerät, das aus einer Steuereinheit besteht, die magnetisch mit einem Klebepad verbunden und direkt auf der Haut angebracht wird. Die Venom Go-Pads sind bis zu 20 Mal wiederverwendbar und decken 13,5 Quadratzentimeter ab, so dass die Benutzer eine direkte Behandlung für mehr Körperbereiche als je zuvor erhalten können. Der Benutzer kann über eine einfach zu bedienende Tastensteuerung am Pod zwischen 3 Wärmestufen und 3 Vibrationsstufen wählen. Schmerzende und steife Muskeln können jetzt sofort behandelt werden, da Venom Go innerhalb von 90 Sekunden nach dem Auflegen auf die Haut eine Temperatur von bis zu 45°C erreicht – oder nur 20 Sekunden vor dem Auflegen auf die Haut.

Der Venom Go Control Pod und das Pad wiegen nur 0,2 Pfund und haben eine Akkulaufzeit von bis zu 60 Minuten mit einer vollen Ladung, wobei eine Standardsitzung 10 Minuten dauert. Der Venom Go wird über einen USB-Anschluss aufgeladen und ist TSA-zugelassen, so dass er auch auf Reisen verwendet werden kann. Der Venom Go verfügt über eine Bluetooth-Verbindung und wird über die Hyperice App gesteuert. Benutzer können mehrere Pods synchronisieren, um maßgeschneiderte punktuelle Behandlungen für verschiedene Körperbereiche auf einmal durchzuführen und so ein einzigartiges Wärme- und Vibrationstherapieerlebnis zu erzielen.

„Erholung spielt eine Schlüsselrolle, wenn man jeden Tag sein Bestes geben will“, so Robin Arzón, Hyperice Athlete-Investor und Peloton Vice President of Fitness Programming. „Venom war schon immer ein Hauptprodukt in meinen Aufwärm- und Erholungsroutinen. Vibration und Wärme sind beides entscheidende Komponenten in dieser Gleichung. Mit dem neuen Venom Go kann ich meine Muskeln noch gezielter regenerieren, um mich in Bestform zu bewegen, damit ich auch anderen helfen kann, sich in Bestform zu bewegen.“

Die Einführung des Venom Go folgt auf die Einführung des Normatec Go und bietet nun eine ganzheitliche Produktpalette innerhalb der Go-Serie von Hyperice (Hypersphere Mini, Hypervolt Go 2, Vyper Go, Normatec Go). Tragbare und mobile Anpassungen jeder Produktlinie bieten den Nutzern maximale Flexibilität, um die Vorteile der Aufwärm- und Rückgewinnungstechnologie an mehr Orten und zu mehr Preisen als je zuvor zu erleben.

„Mit dem Venom Go können die Anwender*innen die gleichen Vorteile erleben, die sie von der Venom-Linie kennen und lieben gelernt haben, allerdings in viel mehr Bereichen, die gezielt gelindert werden können“, so Huether weiter. „Dieses Produkt ist fantastisch für jeden, der unter Schmerzen, Steifheit oder Schmerzen in bestimmten Bereichen leidet, und es unterstützt unsere Mission, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, ihr tägliches Leben durch Erholung und Bewegung zu verbessern.“

ZUR NEUEN HYPERHEAT TECHNOLOGIE:

Mit der Markteinführung des Venom 2 und des Venom Go stellt Hyperice auch seine neue HyperHeat™-Technologie vor, die eine schnellere und gleichmäßigere Wärmeverteilung über eine größere Fläche ermöglicht und so ein noch hochwertigeres Erlebnis für die Nutzer bietet.

 

„Im Jahr 2015 erhielten wir Anfragen von NBA-Spielern nach einem Produkt, das den Körper vor dem Spiel aufwärmt und ihn nach dem Spiel warm hält.  Unsere Antwort war das Venom, das erste Wärme- und Vibrations-Wearable-Gerät, das 2017 auf den Markt kam“, so Anthony Katz, Gründer von Hyperice. „In den letzten fünf Jahren hat sich die Nutzerbasis für das Venom weit über Leistungssportler hinaus auf alltägliche Menschen ausgeweitet, die das Venom nutzen, um Schmerzen und Wunden zu behandeln. Der Venom 2 ist ein komplettes Redesign und Upgrade des ursprünglichen Modells – jeder Aspekt des Produkts und der Erfahrung wurde verbessert.“

 Mehr über Hyperice:

Hyperice ist ein technologieorientiertes Unternehmen mit einer großen Mission: allen Menschen auf der Welt zu helfen, sich zu bewegen und besser zu leben. Seit mehr als einem Jahrzehnt steht Hyperice an der Spitze einer globalen Bewegung an der Schnittstelle von Erholung und Wellness und hat sich auf Perkussion (Hypervolt-Linie), dynamische Luftkompression (Normatec-Linie), Vibration (Vyper- und Hypersphere-Linie), Wärmetechnologie (Venom-Linie), Mind-Technologie (Core by Hyperice) und Kontrasttherapie (Hyperice X) spezialisiert. Als ganzheitliche High-Performance-Wellness-Marke richtet sich Hyperice an alle – von Spitzensportlern, Ligen und Teams bis hin zu Verbrauchern, die die beste Version ihrer selbst freisetzen wollen, um das zu tun, was sie lieben. Hyperice wurde als eines der innovativsten Unternehmen von Fast Company ausgezeichnet und hat seine Technologie und sein Know-how weltweit in Branchen wie Fitness, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Massage, Physiotherapie, Sport und Wellness am Arbeitsplatz eingesetzt. Die transformativen Akquisitionen von Normatec, RecoverX und Core haben dazu beigetragen, die Innovationsagenda von Hyperice zu beschleunigen und das Unternehmen in die nächste Phase seines globalen Wachstums zu führen.

Weitere Informationen zu Hyperice:   www.hyperice.de

Ein Venom Go im Wert von 179,- € gibt es heute zu gewinnen.

Sendet uns einfach bis spätestens 24 Uhr das ausgefüllte Formular.
Ihr erhalter in jedem Fall auch unseren regelmäßigen Newsletter, den ihr natürlich jederzeit abbestellen könnt.
Die Verlosung erfolgt dann schon morgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Related posts