Branchen-Insider Mark Flanagan bei Helinox

Mark Flanagan

Helinox stellt mit dem Briten Mark Flanagan seinen neuen European Commercial Director vor. Der Branchen-Profi übernimmt beim Spezialisten für hochwertige Outdoor-Möbel und Trekking-Stöcke ab sofort das Ruder im Bereich Sales.
Mark Flanagan ist tief in der Outdoor- und Sportartikelindustrie verwurzelt. Der 48-Jährige war zuvor für Reebok, Berghaus, Columbia, GoLite, Timberland und Hi-Tec zuständig. Ab sofort bringt er seine Expertise bei Helinox in der neu geschaffenen Position des Commercial Director Europe ein.

Er sagt: „Ich bin sehr glücklich, nun Teil der Helinox-Familie zu sein. Wie Helinox eine völlig neue Kategorie transportabler Ausrüstung in der Outdoor-Industrie etabliert hat, ist herausragend. Der ständige Drang nach Innovation und die Entwicklung der Marke, auch in anderen Geschäftsbereichen, sind Zeichen für eine vielversprechende Zukunft. Ich freue mich darauf, diese Zukunft mit Helinox zusammen gestalten zu können.”
Young Lah, CEO beim Familienunternehmen Helinox, erklärt: „Wir sind froh, mit Mark Flanagan einen Commercial Director gefunden zu haben, der eine solche Leidenschaft und Begeisterung für Helinox zeigt. Mit seiner langjährigen und umfangreichen Erfahrung wird er eine wertvolle Ergänzung für das Team sein!“

Related posts