Craghoppers weiter auf Expansionskurs in Europa:

Piotr Lupicki

Europa-Chef Oliver Robens erweitert sein Vertriebs-Team: Ab sofort übernimmt Piotr Łupicki den Vertrieb der Reisebekleidungs-Marke in Polen. Łupicki bringt fast 10 Jahre Erfahrung im Outdoor Markt mit: Neben Raven Outdoor (Distributor von Marmot, Aku und Teva in Polen) hat er drei Jahre für Regatta als Sales Support Manager für Mittelosteuropa gearbeitet und war zuletzt für das Wachstum der Marke Patagonia auf dem polnischen Markt verantwortlich.

Łupicki erklärt: “Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Craghoppers, da ich die Produkte sehr schätze. Sie kombinieren Qualität und attraktive Preise, was für die Kunden im polnischen Markt sehr wichtig ist. Unser Markt ist schwierig, hauptsächlich aufgrund der geringen Größe – aber er wächst auch sehr schnell. Für das nächste Jahr ist es mein Hauptziel, ein Vertriebsnetzwerk zu schaffen, um sicherzustellen, dass die Marke für das breitere Publikum verfügbar ist und Craghoppers fest zum Bestand der Outdoor-Läden in den größeren Städten im ganzen Land gehört. In den nächsten Jahren möchte ich die Marke als Nummer eins im Bereich Reise- und Outdoor-Spezialbekleidung in Polen sehen – und ich bin fest davon überzeugt, dass wir dies mit der neuen Kollektion schaffen.“.

Łupicki ist privat begeisterter Bergsteiger, Bergführer und Skilehrer und unternimmt gern Caravan-Urlaube mit seiner Familie.

Related posts