Luminox stellt neue Navy SEAL Uhr vor

30 Jahre nach dem Debüt der originalen Navy SEAL-Uhr im Jahr 1992 lanciert Luminox seine neuste Kollektion und verwendet drei Materialien, um vier Versionen des berüchtigten Navy SEAL-Klassikers 3250 zu kreieren. Seit der allerersten SEAL-Uhr hat Luminox seine Beziehung zu dieser Eliteeinheit der US Navy vertieft und wurde offizieller Partner der Navy SEAL Foundation. Furchtloser Mut im Angesicht der extremsten Situationen zeichnet einen Navy SEAL aus, und die neueste Entwicklung der kultigen Uhrenserie aus ihrer Partnerschaft wird diesem Anspruch gerecht. Sie wird aus drei Materialien hergestellt: Kautschuk, Stahl und CARBONOX™ (RSC). Die Navy SEAL RSC 3250 ehrt das Vermächtnis der SEALS und ist wirklich eine besondere Uhr für einen besonderen Menschen.

In der ikonischen Schildkrötenform, die zum Schutz der Krone entwickelt wurde, verwendet jedes Modell 316L-Stahl als Gehäusematerial, wobei eine Option aus schwarz beschichtetem Stahl besteht. Die unidirektional drehbaren Lünetten sind aus CARBONOX™ und drei Optionen sind mit Kautschukarmband erhältlich, während eine mit Stahlarmband angeboten wird. Eine doppelte Sicherheitsdichtung gewährleistet die Wasserdichtigkeit und die Gesamtleistung. Das Ergebnis ist eine Kollektion, die auf dem Erfolg des Klassikers aufbaut und dank CARBONOX™ das Gewicht der Stücke um fast 20 % reduziert.

Wie alle anderen Luminox-Uhren ist sie mit der Luminox Light-Technologie ausgestattet, die dafür sorgt, dass Ihr Zeitmesser bei allen Lichtverhältnissen bis zu 25 Jahre lang sichtbar bleibt.

Die Navy SEAL RSC wurde entwickelt, um Navy SEALs auf ihren gefährlichsten Missionen zu begleiten – vom Schwimmen aus einem Torpedorohr bis zum heimlichen Eindringen in feindliches Gebiet bei einer Rettungsaktion – und sie ist allen Herausforderungen gewachsen. Und wenn er die echte Mission übersteht, können Sie sicher sein, dass er jeden Test bestehen wird.

 

 

Hier wichtigsten Produkt-Infos im Überblick:Luminox stellt neue Navy SEAL Uhr vor

Origin – Swiss Made

Always Visible – Constant glow for up to 25 years in any light condition

Size/Diameter – 45mm

Water Resistance – 200 meters, 20 ATM, 660 feet, individually tested

Movement – RONDA 715 LB395

Battery/Battery Life – 395 / 50 months

Bezel – CARBONOX™

Case – Steel / Black Coated Steel

Crystal – Sapphire with anti-reflecting coating

Crown – Screw in

Height – 14mm

Strap – Rubber

Bracelet – Steel

 

Über Luminox

Luminox, die ursprüngliche Marke für selbstleuchtende Uhren, ist die bevorzugte Uhr der globalen Outdoor-Abenteuer-Ikone Bear Grylls, der U.S. Navy SEALs, der Icelandic Association for Search and Rescue (ICE-SAR), der F-117 NighthawkTM Stealth- und anderer Kampfjet-Piloten von Lockheed Martin, von Elitetruppen weltweit und von professionellen Tauchern. Luminox-Uhren leuchten bis zu 25 Jahre bei allen Lichtverhältnissen. Immer sichtbar, robust, leistungsstark und präzise – die Swiss-Made Luminox ist das ultimative Nachtsichtgerät für robuste Outdoorfans und andere Spitzenkräfte.

 

Mehr Informationen auf der Website:                   www.luminox.com

Related posts