Gelungener Start mit Pop-Up Stores bei Globetrotter

Klättermusen, Hersteller von robustem und nachhaltigem Bergsteiger-Equipment aus Schweden, ist mit seiner Frühjahr- / Sommerkollektion 2019 in allen Globetrotter–Filialen gestartet. In den Globetrotter-Stores in Hamburg, München, Stuttgart und Köln haben die Schweden bis zum 29. August sogenannte “Verkstad Pop-Ups“ aufgebaut, in denen die neue Kollektion exklusiv vorgestellt wird.
Patrick Kaulen, seit Mai Head of Sales DACH, ist sehr zufrieden. „Die Pop-Ups kommen bei Kunden und Mitarbeitern gut an“, so Kaulen und der gelungene Start habe zu ersten Nachordern geführt. Er hatte die Mitarbeiter aller Filialen auf die neue Kollektion geschult und sehr positive Rückmeldungen bekommen. „Nicht nur unsere Produkte sind nachhaltig“, so Kaulen. „Auch die Pop-Ups sind aus nachhaltigen Naturmaterialien hergestellt. “ Ariane Graf, Sales Unit Managerin bei Globetrotter München: „Einige Mitarbeiter kannten Klättermusen noch sehr gut und wir freuen uns alle, dass die Marke mit der kletternden Maus im Markennamen wieder in Deutschland zu haben ist“, so Graf. Klättermusen passe perfekt zur eigenen Philosophie „Eine grünere Wahl“.

Über KLÄTTERMUSEN
Klättermusen wurde 1975 ins Leben gerufen und hat Pionierarbeit mit Innovationen wie dem Mithril Kevlar Sweater und der Freke Latzhose geleistet. 40 Jahre lang haben Produkte von Klättermusen Outdoor- Enthusiasten bei unnachgiebigem Wetter und in unvorhersehbaren Situationen unterstützt. Von den eisigen Höhen der arktischen Berge bis in tiefe Höhlen Lateinamerikas hat Klättermusen Kletterern, Trekkern und Abenteurern auf der ganzen Welt mit Sicherheit und Komfort dabei geholfen, weiterzumachen, sich noch mehr anzustrengen und mehr zu entdecken. Jedes Produkt von Klättermusen wurde mit dem Ziel entwickelt, ein Leben lang zu halten und einen umweltfreundlichen Lebensstil zu unterstützen. Klättermusen wird weltweit in über 50 Ländern vertrieben. www.klattermusen.com

Related posts