Jannes Schellhas in der Geschäftsleitung von Transatlantic Fitness

Schellhas

Mit Wirkung vom 1. Januar 2018 haben Jörg Sellmann und Marcel John, die Gesellschafter der Transatlantic Fitness GmbH in Gräfelfing bei München, Jannes Schellhas (Foto) in die Geschäftsleitung berufen. Der 36-Jährige ist dort für das operative Geschäft verantwortlich. Jannes Schellhas ist studierter Sportökonom und seit vier Jahren im Unternehmen tätig, die beiden letzten Jahre in der Doppelfunktion als Marketing- und Vertriebschef. Davor war er auf Agenturseite Berater im Sportsponsoring für große Unternehmen. Als der Functional Training Experte und Trendsetter entwickelt und vertreibt Transatlantic Fitness innovative Trainingskonzepte und -geräte in Europa.
“Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe”, sagt Schellhas. “Transatlantic Fitness ist mit einem starken Markenportfolio ideal für die Zukunft aufgestellt. Ein ganzheitlicher Beratungsansatz, Ausbildungskonzepte auf höchstem Niveau und die Begeisterung für funktionelles Training werden nach wie vor unsere zentralen Stützpfeiler sein.” Marcel John ergänzt: “Mit Jannes Schellhas haben wir den richtigen Kopf im Unternehmen, der Transatlantic Fitness mit seinen Ansätzen und Ideen weiterentwickeln und voranbringen wird.”
Jannes Schellhas in der Geschäftsleitung von Transatlantic Fitness
Seine Nachfolge in der Funktion als Head of Marketing übernimmt Jennifer Klein, die seit April 2017 im Unternehmen ist. Die Marketing- und Designexpertin hat viele Jahre lang große Marken der Automobil- und Modebranche im Bereich Konzeption und Layoutumsetzung betreut. Ihr profundes Fachwissen im Sport- und Fitnesssektor stammt unter anderem aus acht Jahren nebenberuflichem Engagement als Fitness- und Group-Trainerin. Angesichts der raschen Expansion von Transatlantic Fitness kommen große Aufgaben auf Jennifer Klein zu, vor allem bei der Entwicklung neuer Marketingstrategien und der damit einhergehenden Positionierung von Transatlantic Fitness im Markt.

Related posts