Eine neue Technologie für extrem isolierende Midlayer von DEVOLD

DEVOLD

Für die Herbst-/Wintersaison 17/18 präsentiert Devold ® of Norway einige spannende Neuheiten, darunter die Devold ® Tinden Spacer Kollektion. Sie stellt einen weiteren Schritt in der Entwicklung des Einsatzes von Merinowolle dar und betont den Anspruch von Devold ® hinsichtlich Innovation und Qualität. Für optimale Wärmeleistung wird gekräuselter Schaumstoff von Merinowolle umschlossen. Die Lufteinschlüsse im Material garantieren ein unschlagbares Wärme-Gewichts-Verhältnis, ohne auf die natürlichen Vorteile von Merinowolle zu verzichten. Neben einer Jacke mit Kapuze umfasst die Kollektion eine 3/4-Hose, eine Weste sowie einen Rock. Sämtliche Produkte sind ab etwa Mitte September erhältlich.

Die revolutionären Produkte der Kollektion Devold® Tinden Spacer bieten trotz ihres außergewöhnlich geringen Gewichts optimale Isolation. Zum ersten Mal wurde das Material Spacer mit Wolle kombiniert – umschlossen von Merinowolle bietet der Schaumstoff eine optimale Wärmeleistung. Durch diese neuartige Technik weist die Wolle ein noch besseres Wärme-Gewichts-Verhältnis auf. Die Produkte profitieren von den natürlichen Eigenschaften der Wolle, wie optimaler Temperaturregulierung und der Fähigkeit, selbst im feuchten Zustand zu wärmen. Die Tinden Spacer Kollektion besteht aus mehreren isolierenden Midlayern. Die Devold® Tinden Spacer Jacket wurde als ISPO AWARD GOLD WINNER ausgezeichnet

Related posts