E-Bike Hersteller TENWAYS ist neuer BVB-Partner

Borussia Dortmund bekommt von E-Bike Shooting Star TENWAYS einen extra Boost für die laufende Saison.

Von der Partnerschaft sollen zum einen die Spieler des BVB profitieren: Denn durch die Nutzung der umweltfreundlichen und kraftsparenden E-Bikes werden sie noch mehr positive Energie für die entscheidenden Spiele der Saison entfalten können. Zudem sind exklusive Vorteile und Sondermodelle für alle BVB-Fans geplant.

TENWAYS teilt die Werte des BVB und hat ebenfalls eine lange Historie sowie die Eigenschaft, sich immer wieder neu zu erfinden. Obwohl es sich bei dem E-Bike Hersteller um ein Start-up handelt, blicken die Gründer auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Fahrrädern zurück. Und beide Marken haben das Ziel, auf ihrem Gebiet die Besten zu sein.

E-Bike Hersteller TENWAYS ist neuer BVB-PartnerAmir Fazeli, General Manager von TENWAYS zur Partnerschaft mit dem BVB: Der BVB ist mehr als ein Fußballclub. Er hat eine enorme Anziehungskraft. Er steht für Dynamik, Emotionalität und Zusammenhalt! In seiner mehr als 100jährigen Geschichte hat sich der Verein stetig gewandelt, trotzdem ist er seinem Grundsatz immer treu geblieben: Der Mensch steht im Mittelpunkt. Die Spielweise des BVB ist offensiv, mutig und kreativ. Genau so entwickeln wir unsere Produkte, wir wollen neue Wege gehen, wobei wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen!

Carsten Cramer, CEO von Borussia Dortmund sieht ebenfalls viele positive Aspekte der Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, TENWAYS als neuen Partner begrüßen zu dürfen und freuen uns, in Zukunft eng zusammenzuarbeiten. TENWAYS entwickelt und produziert hochwertige E-Bikes, um Radfahren zu einem angenehmen und nachhaltigen Lebensstil zu machen. Dies passt zu der Ambition von Borussia Dortmund, nachhaltige Mobilität zu stärken.”

 

 

Related posts