Der perfekte Reiserucksack GREAT ESCAPE von TATONKA

München/Dasing, im Mai 2019 – Der TATONKA GREAT ESCAPE war einer der ersten Backpacks der bayerischen Rucksackmarke überhaupt. Nun kommt der ikonische Klassiker zurück in den Handel: In zeitgemäßem Design und in drei verschiedenen Größen ist er endlich wieder erhältlich. Highlights sind kluge neue Features und das komfortable, abdeckbare Tragesystem.

Egal ob Urlaub oder Work & Travel: Ein Rucksack ist auf allen größeren Reisen unverzichtbar. Der GREAT ESCAPE von TATONKA eignet sich dabei perfekt für Unternehmungen rund um den Globus. Dank einer großen Kofferöffnung, die sich komplett aufziehen lässt, wird das Be- und Entpacken leicht wie nie. Noch dazu lässt sich das Tragesystem des GREAT ESCAPE komplett abdecken – so ist es während Flugreisen auf Gepäckförderbändern und im Flugzeugfrachtraum bestens geschützt. Ein weiteres, praktisches Extra: Die abschließbaren Reißverschlussschieber, die das Gepäck zuverlässig gegen Langfinger sichern.

Ein integrierter, abnehmbarer Daypack sorgt für 10 Liter extra Stauraum und verleiht dem GREAT ESCAPE damit noch mehr Flexibilität: Der Tagesrucksack ist der ideale Begleiter auf Ausflügen während einer größeren Reise. Ausgestattet mit dem Padded Back-Tragesystem, höhenverstellbarem Brustgurt sowie ergonomisch geformten, gepolsterten Schultergurten handelt es sich um einen vollwertigen, komfortablen Rucksack.

Der Kofferrucksack Great Escape kommt in schickem Bordeaux Red und klassischem Titan Grey und ist mit einem angenehm flexiblen Tragesystem ausgestattet, das eine effiziente Lastübertragung gewährleistet. Bei der größten Größe (75+10 Liter) lässt sich das System zudem in der Rückenlänge verstellen.

Related posts