Alena Diduch wechselt von lululemon zu prAna

Alena Diduch

Ein neues Gesicht beim prAna-Importeur für Deutschland und Österreich, Flashline C & Y GmbH: Alena Diduch, zuvor Showroom-Managerin bei lululemon athletica, tritt ab sofort als Brand Managerin prAna in die Fußstapfen von Wolfgang Rösch, der zu Fritschi Swiss Bindings wechselt.

Von Berlin aus wird Alena Diduch das wachsende Deutschland-Geschäft der kalifornischen Yoga-, Kletter- und Lifestylemarke prAna vorantreiben.

Die 30jährige hat Sportmanagement studiert und nach einem Auslandsaufenthalt in Südafrika drei Jahre lang beim Yoga- und Fitness-Spezialisten lululemon athletica Erfahrung in Handel und Marketing gesammelt.

Stefanie Donner, Geschäftsführerin bei Flashline, ist glücklich über den frischen Wind aus der Hauptstadt: „Wir freuen uns über eine Kollegin, die Erfahrung und Kontakte im Yoga-Segment mitbringt und außerdem gerne klettert. Sie passt perfekt zu prAna und wird mit ihrer Expertise im Handel helfen, den Bekanntheitsgrad der Marke weiter zu steigern.“

Alena Diduch freut sich darauf, zur ISPO 2017 bestehende und neue prAna-Kunden kennenzulernen: „prAna vertritt eine starke und glaubwürdige Nachhaltigkeitsphilosophie. Die Kollektionen sind attraktiv und modisch, dem typisch kalifornischen Style bleibt die Marke aber treu. Ich mag diese lässige und vielseitige Mode sehr und bin sicher, dass sich noch viele Partner im Handel finden, denen es genauso geht!“

Related posts

Leave a Comment