Adrian Davison neuer Brand Director bei Gregory Europe

Ein Gentleman für den Rucksackspezialisten

Adrian Davison heißt Gregorys neuer Brand Director Europe und trat seine Stelle am 21. November 2016 an. Der 49-jährige Brite arbeitete bis vor kurzem als Global Equipment & Footwear Product Manager für Berghaus und bringt jahrelange Erfahrung in den Bereichen Produkt, Marketing und Verkauf mit.

Große Verantwortung trägt jetzt Adrian Davison, der seit dem 21. November 2016 offiziell zum Gregory-Team gehört und vom Headquarter in Belgien aus die operativen Fäden zieht.  Davison verfügt über reichlich Erfahrung dank seiner Tätigkeiten bei Puma, Fila Sport, Fox Head und zuletzt bei Berghaus (Brand Director und Product Manager). Der Engländer ist passionierter Outdoor-Sportler und geht am liebsten Wandern, Trail Running oder Mountainbiken. Davison berichtet an Jonathan Dory, General Manager – Gregory Europe bei Samsonite. Dory sagt über Davison: „Wir haben mit Adrian die Stelle perfekt besetzt. Er ist hoch qualifiziert, voller Enthusiasmus und – ganz wichtig für Gregory – ein echter Outdoorer.“  Fest zum Team gehört jetzt auch Kristof Verleyen, der von der Konzernmutter Samsonite zu 100 % zu Gregory wechselt.

In der Einarbeitungsphase wird Adrian Davison von Andrea Meerholz unterstützt. Meerholz hatte nach überstandener schwerer Krankheit beschlossen, nicht an ihre alte Position als Brand Director Europe zurückzukehren: „Eine emotional sehr schwere Entscheidung für mich, ich hänge sehr an der Marke“. Sie arbeitet künftig als Key Account Manager für alle Samsonite-Marken in der Schweiz – immer noch mit hundertprozentigem Einsatz aber – der Gesundheit zu liebe und um ihre Reisezeit zu reduzieren – startet sie zu Beginn mit einem etwas reduzierten Arbeitspensum.

Weitere Informationen auf www.gregorypacks.com

Related posts

Leave a Comment