Verstärkung für Craghoppers in Hamburg

Ab 15. April wird Christoph Schröder das Sales Team in Hamburg unterstützen, dem Europa-Sitz von Craghoppers unter Leitung von Oliver Robens. Der 30-jährige Schröder begann seine Karriere bei Gehrmann Sport + Mode in Lütjenburg. Zuletzt war er als Sales Manager für Norddeutschland bei Kübler Sport tätig. Bei Craghoppers wird er im Bereich Sales arbeiten und an Patrick Laquer, Sales Manager Deutschland & Österreich, berichten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christoph einen jungen, motivierten Key Account Manager für Deutschland gewinnen konnten. Die enge Zusammenarbeit mit dem Handel bleibt ein wichtiger Fokus für Craghoppers und Christoph kennt die Strukturen des Sportfachhandels seit mehr als zehn Jahren. Wir erwarten, dass er viele neue Ideen in die Position einbringen wird“, erklärt Laquer.

Verstärkung für Craghoppers in Hamburg

Auch im Marketing-Team der Hamburger gibt es Zuwachs: Am 30. April startet Karolin Krohn als Marketing Coordinator für Craghoppers. Sie wird für sämtliche Aufgaben im Online- und Offline-Marketing der Marke verantwortlich sein. Zuletzt war Krohn Junior Marketing Manager bei Statista. Die 26-Jährige liebt es zu reisen und draußen aktiv zu sein, u.a. wandert, segelt und campt sie gern.

Related posts