ZANIER Handschuhe zum Laufen, Joggen und Walken

Laufen und Walken kann man nahezu überall und bei jedem Wetter. Doch gerade bei niedrigeren Temperaturen oder Nässe kühlen Sportler schnell aus und benötigen funktionale Ausrüstung. Der Osttiroler Handschuhspezialist ZANIER sorgt mit qualitativen Running-Handschuhen für warme Hände und Finger auf der Laufstrecke.

TOUR.WS® – Der Alleskönner

TOUR.WS® heißt der Ganzjahres-Sporthandschuh mit winddichtem Obermaterial aus GORE® WINDSTOPPER®-Softshell. Er ist der ideale Allround-Handschuh für nahezu jede Sportart. Aus bluesign®-zertifizierten Materialien produziert, ist er nicht nur ein heißer Tipp für kalte Hände, sondern auch umweltfreundlich.

PACE – Der Name ist Programm

Der dünne Mikrofaserhandschuh PACE ist für alldiejenigen, die gerne schneller unterwegs sind. Mit dem Silikondruck an der Innenhand stellt dieses Modell von ZANIER sicher, dass dem Laufvergnügen keine Grenzen gesetzt sind, persönliche Bestleistungen in Sachen Gewschwindigkeit nicht ausgeschlossen. Die Touch-Funktion ermöglicht es, noch während des Runners-High die Playlist ganz einfach zu wechseln und sich selbst zu Höchstleistungen anzutreiben.

STREET HEAT.ZB – Der Verlässliche

Mit dem verlässlichen und vielseitig einsetzbaren Outdoor-Begleiter STREET HEAT.ZB von ZANIER sind die Hände bestens gegen Kälte gerüstet. Die Handschuhe mit integriertem Heizsystem und leichten Lithium-Ionen Akkus versorgen die Hände mit angenehmer Wärme. Außerdem ist der Allround-Handschuh absolut winddicht und atmungsaktiv. Das Modell kann auch ohne Heizung verwendet werden und es kommen edle Materialien wie feinstes Ziegenleder zum Einsatz.

Related posts