Washbag Large, Washbag Small und das Kultursackerl von Grüezi bag

Grüezi

Grüezi bag ist bekannt für frische Ideen und ungewöhnliche Herangehensweisen. Nach diesen Prinzipien wurden auch die neuen Kulturbeutel entworfen. Dementsprechend überraschen die Modelle Washbag Large, Washbag Small und vor allem das Kultursackerl mit außergewöhnlichen Features und alpinen Designs.


WASHBAG LARGE

Wenn mal wieder mehr mit muss, ist der Washbag Large von Grüezi bag die optimale Wahl. Im geräumigen Innenraum fühlen sich große Utensilien wie Bürste, Haarspray und Duschgel pudelwohl, während in den Stecktaschen auch kleine Utensilien gut aufgehoben sind. Der Spiegel ist abnehmbar und der Kulturbeutel lässt sich an einem Metallhaken aufhängen. Darüber hinaus machen die ausgefallenen Designs den Washbag Large zu einem echten Hingucker.

Maße: 14cmx15cmx24cm
Gewicht: 265g
Material: 100% Polyester
Ausstattung: 2 kleine Stecktaschen, 2 größere Stecktaschen, Netztasche groß, RV-Tasche groß, Spiegel, Aufhängehaken

WASHBAG SMALL

Hochwertiger Kulturbeutel mit vielen Taschen in frechem Design. Die Grüezi bag Washbags Small haben durchdachte Details, etwa einen abnehmbaren Spiegel, einen Metallhaken zum Aufhängen sowie eine große Netztasche für große Körperpflegeartikel und kleine Fächer für kleinere Utensilien. Cooles, edles Detail ist die Metallschließe mit Kompressionsgurt, durch den man den Kulturbeutel auch mal voller machen kann.

Maße: 27x17cm
Gewicht: 145g
Material: 100% Polyester
Ausstattung: 3 große Stecktaschen, 1 Stifttasche, große Netztasche, Spiegel, Aufhängehaken, Metallschließe

KULTURSACKERL

Das pfiffige Kultursackerl ist ein Waschbeutel in Rucksackform, der sich als Umhängetasche oder Rucksack nutzen lässt.

So vielseitig und praktisch war noch keiner: Das Kultursackerl kann als Waschbeutel am Haken neben dem Waschbecken aufgehängt werden – wenn aber mal kein Platz da ist, lässt es sich am Riemen um den Hals hängen und als Umhängetasche gebrauchen, so dass man trotz Platzmangel alle Waschutensilien griffbereit hat. Tagsüber kann man das Kultursackerl sogar als kleinen Rucksack verwenden.

Große und kleine Körperpflegeprodukte lassen sich in dem großen Hauptfach und den kleinen Stecktaschen optimal verstauen, im Deckel befindet sich darüber hinaus ein abnehmbarer Spiegel. Ein wahrer Tausendsassa!

Maße: 23cmx12cmx23cm
Gewicht: 255g
Material: 100% Polyester
Ausstattung: Spiegel im Deckel , Aufhängehaken, 3 große Fächer; 2 mit Reißverschluss und 1 kleines Fach, als Rucksack und auch als Umhängetasche verwendbar

Related posts