VIRAT KOHLI WIRD ATHLETEN-INVESTOR BEI HYPERICE

Der indische Kricket-Star Virat Kohli wird neuer Athleten-Investor und Markenbotschafter bei Hyperice und erweitert damit die beeindruckende Liste globaler Spitzensportler, darunter auch Erling Haaland, Naomi Osaka, Patrick Mahomes oder Ja Morant. Virat Kohli erfreut sich in Indien einer enormen Popularität und Reichweite.

 IRVINE, Kalifornien (USA), MUMBAI (INDIEN),  – Hyperice, eine globale High-Performance-Wellness-Marke, die sich auf Perkussion, dynamische Luftkompression, Vibration, Wärmetechnologie, Mind-Technologie und Kontrasttherapie spezialisiert hat, gibt heute bekannt, dass der indische Kricketspieler Virat Kohli neuer Athleten-Investor und Markenbotschafter von Hyperice wird. Durch die neue Partnerschaft zwischen Virat Kohli und Hyperice bekommt die Performance-Wellness-Brand einen weiteren Push, gerade auch auf dem indischen Markt. Virat Kohli reiht sich ein in eine beeindruckende Liste globaler Spitzensportler, zu denen beispielsweise auch der Fußball-Superstar Erling Haaland, die vierfache Grand-Slam-Championesse im Tennis Naomi Osaka, der Super Bowl MVP Patrick Mahomes, der NBA-Star Ja Morant und der PGA TOUR-Champion Rickie Fowler gehören.

Als Kapitän des indischen Cricket-Teams der Männer und der Royal Challengers Bangalore hat Virat im Laufe seiner Karriere in allen Formaten des Spiels den ersten Platz belegt und ist derzeit der Sportler mit den viertmeisten Followern auf Instagram – ein Beleg für seine enorme Popularität und Reichweite.

VIRAT KOHLI WIRD ATHLETEN-INVESTOR BEI HYPERICEVirat Kohli, der gerade die Indische Nationalmannschaft in einer fünf Spiele umfassenden Testserie gegen England angeführt hat, sagt zur neuen Partnerschaft: „Als Sportler definiert uns die Art und Weise, wie wir trainieren und im Wettbewerb performen. Hyperice hat mir eine Reihe innovativer Produkte zur Verfügung gestellt, die mir kontinuierlich dabei geholfen haben, meine Leistung und Erholung zu optimieren, so dass es für mich überhaupt keine Frage war, als Investor und Markenbotschafter dem Hyperice Team beizutreten. Hyperice hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, sich besser zu bewegen, und ich freue mich darauf, dabei zu helfen, ihre Geschichte in meinem Heimatland Indien und darüber hinaus zu erzählen.”

“Virat ist einer der erfolgreichsten Kricketspieler der Welt und wir fühlen uns geehrt, ihn im Team Hyperice zu haben”, so Jim Huether, CEO von Hyperice. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Menschen dabei zu helfen, sich besser zu bewegen und besser zu leben, und Virat ist der Schlüssel dazu, uns dabei zu helfen, die Bedeutung von geistigem und körperlichem Wohlbefinden für alle Menschen zu erhöhen – sowohl auf als auch neben dem Spielfeld.“

Hyperice wurde 2010 von Anthony Katz gegründet, der eng mit zahlreichen Profisportlern und Teams zusammenarbeitete, um eine Bewegung rund um die Technologie zur Leistungserholung in Gang zu setzen. Was mit einer Eis- und Kompressionsmanschette begann, hat sich seitdem zu zahlreichen Produktlinien und Kategorien entwickelt, darunter die preisgekrönten Linien Hypervolt, Vyper, Venom und Normatec.

VIRAT KOHLI WIRD ATHLETEN-INVESTOR BEI HYPERICE

In den vergangenen zehn Jahren hat Hyperice unermüdlich daran gearbeitet, die Grenzen der Innovation zu erweitern, um Athleten auf der ganzen Welt zu helfen, sich besser zu bewegen und sich besser zu fühlen. Gerade erst hat Hyperice eine neue Phase des globalen Wachstums bekanntgegeben, in der es sich zu einer ganzheitlichen Performance-Wellness-Marke entwickelt. Die mehrstufige Transformation, die durch die kürzliche Übernahme des Mental-Wellness-Unternehmens Core – die dritte Akquisition in den letzten 18 Monaten – eingeleitet wurde, wird von einer neuen globalen Kampagne zur Markenidentität begleitet und durch eine Reihe neuer Produkte und branchenweit führender Technologien untermauert. Nach der Übernahme von Recover X im Dezember 2020 hat Hyperice vor kurzem seine neue Spitzeninnovation auf den Markt gebracht: Hyperice X – das weltweit erste tragbare Kontrastmitteltherapiegerät.

Die Hyperice X-Kontrasttherapie erzeugt einen lokalisierten Zyklus von abwechselnder Wärme und Kälte für den Bereich der Genesung und Rehabilitation. Dies vereint das Beste aus beiden Welten: alle Vorteile der Vereisung und alle Therapien der Wärme in einem Gerät, das entwickelt wurde, um Schmerzen vorübergehend zu betäuben und Entzündungen zu lindern (Kälte) und steife Gelenke zu beruhigen und die Muskeln zu entspannen (Wärme) in den behandelten Bereichen… und das alles ohne Eis, Schnüre oder Wasser.

 

Gleichzeitig mit der Einführung von Hyperice X kündigte Hyperice neue Generationen seiner äußerst beliebten Produktlinien Hypervolt und Vyper an:

 

– Hypervolt 2:

Der Hypervolt 2 bietet ein spürbare Updates gegenüber dem Original, darunter ein verbessertes ergonomisches Design und ein noch geringeres Gewicht. Drei Geschwindigkeitsstufen mit kraftvoller Perkussion verschaffen den Muskeln die Erleichterung, die sie sich jeden Tag wünschen.

 

– Hypervolt 2 Pro:

Mit dem Hypervolt 2 Pro erhalten die Benutzer die gleiche kraftvolle Perkussionsmassagetherapie, die auch die besten Sportler der Welt nutzen, direkt in ihrer Handfläche. Fünf Geschwindigkeitsstufen, die über einen neuen einstellbaren Drehknopf eingestellt werden können, sorgen für die Linderung von Muskelverspannungen, so dass der Benutzer wie ein Profi trainieren und sich erholen kann.

 

– Vyper 3:

Hyperice Vyper 3 bietet optimale Vibrationsmassage und verfügt über ein modernes Design und drei Geschwindigkeitsstufen, um den Körper mit einer kraftvollen Vibrationsmassage zu stimulieren und aufzuwärmen.

 

– Vyper Go:

Die nächste Generation der erfolgreichen “Go”-Linie von Hyperice. Nach dem Launch von Hypervolt Go im Jahr 2020 folgt jetzt der Vyper Go als tragbarer und gut verstaubarer Vibrationsroller, der die Aktivierung der Muskeln unterstützt – und das ortunabhängig auch perfekt geeignet für unterwegs.

VIRAT KOHLI WIRD ATHLETEN-INVESTOR BEI HYPERICE

 

Globale Verfügbarkeit

Die neuen Hypervolt und Vyper werden ab Ende 2021 weltweit erhältlich sein.

Hyperice X und Core 2022 weltweit auf den Markt kommen.

 

Über Hyperice

Hyperice ist ein technologieorientiertes Unternehmen mit einer großen Mission: allen Menschen auf der Erde zu helfen, sich besser zu bewegen und besser zu leben. Seit mehr als einem Jahrzehnt steht Hyperice an der Spitze einer globalen Bewegung an der Schnittstelle von Erholung und Wellness und hat sich auf Perkussions- (Hypervolt-Linie), Vibrations- (Vyper- und Hypersphere-Linie), Wärmetechnologie (Venom-Linie), Mind-Technologie (Core by Hyperice) und Kontrasttherapie (Hyperice X) spezialisiert. Als ganzheitliche Performance-Wellness-Marke richtet sich Hyperice an alle – von Spitzensportlern, Leistungs-, Amateur- und Freizeitsportlern, an die Ligen und Teams bis hin zu Menschen, die einfach die beste Version ihrer selbst freisetzen wollen, um das zu tun, was sie lieben. Hyperice wurde von Fast Company als eines der innovativsten Unternehmen des Jahres 2021 ausgezeichnet und hat seine Technologie und sein Know-how weltweit in Branchen, wie Fitness, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Massage, Physiotherapie, Sport und Wellness am Arbeitsplatz eingesetzt. Die transformativen Übernahmen von Normatec, RecoverX und Core haben dazu beigetragen, die Innovationsagenda von Hyperice zu beschleunigen und die nächste Phase des globalen Wachstums einzuleiten.

Weitere Informationen unter: www.hyperice.de

Related posts